Watermark vom schild levelt nicht

Seits gegrüsst,

Wie es der titel schon sagt, bei mir leveln sich die Schilde nicht beim Watermark…
Keine Ahnung ob ich was falsches mache, aber alle Waffen und Rüstungen leveln hoch beim farmen, nur die Schilde sind immer noch 500

Hab nur ich dieses Problem oder gibt es andere die das auch haben und wenn ja habt ihr Lösungen?

Hallo @Shibbster ,

erstmal herzlich willkommen auf Aeternum.
Es tut mir leid, dass du ein Problem mit dem Watermarksystem hast.

Ich hab dir da mal was mitgebracht, direkt von unseren DEVs wie dieses System funktioniert:

Wichtig dabei ist, dass Glück keine Drops garantiert, sondern nur die Chance erhöht, etwas zu finden. Das gilt für das Glück auf der Ausrüstung sowie auch für den Bonus durch PVP. Es kommt trotzdem noch auf den Zufall an. :upside_down_face:

Momentan wird das WatermarkSytem bzw Kompetenzsystem auf dem Testserver PTR bearbeitet und geprüft. Auch dazu hab ich hier was für dich dabei zum rein schauen :slight_smile:

(Unter dem Punkt KOMPETENZ UND GIPS-SYSTEM findest du alles)

Wenn du noch der Meinung bis dein HWM stimmt nach wie vor nicht, kannst du uns gern deine genauen Daten zukommen lassen, damit wir das Problem unseren DEVs mal auf das Tischchen schieben können (unsere Tickets sind hierfür leider genormt, daher geht es nur mit den Daten):

Dein Charaktername
Deine Company
Dein Server
Dx Diag
Ingame Log Datei

(Um das DX Diag auszulesen: Windows Taste + R → Dxdiag

Dann die In-Game Logs:
Windowstaste + R
%localappdata% eingeben und enter drücken
/AppData/local/AGS/New World/LogBackups
hier benötigen wir den aktuellen Log

Du kannst die Daten hier einfach mit einem Link zu dem Textdateihoster deines Vertrauens verlinken z.B. paste.bin (Guide: [Anleitung] Wie stelle ich Log-Dateien für den Support bereit?). Alternativ kannst du die Daten auch über unseren Support weiterleiten, wenn Du sie hier nicht einstellen möchtest Kontakt | Amazon Games und dabei auf diesen Thread verweisen :slight_smile:

Und da das gerade sehr viel zu lesen ist, schieb ich dir für nebenbei mal ein paar Plätzchen rüber :slightly_smiling_face:

LG Epona

2 Likes

Ok ich danke dir ja die infos welche du mir mitgeteilt hast kenne ich alle auch das glücksystem ist mir bestens bekannt… es ist nur extrem das alles sich levelt und nach 100 schilden die immer 500 sind nicht 499 nicht 501 sondern genau 500 irgendwann denkt man nicht mehr an zufall :wink: aber da bald das neue system kommt schauen wir dann weiter!

Ich danke dir für das rasche antworten und wenn sich dies nicht ändern sollte melde ich mich noch einmal!

Grüsse

Hallo @Shibbster,

vielen Dank für dein schnelles Feedback. Ja das kann ich komplett nachvollziehen, geht mir selbst auch ab und an mal so, dass man denkt: "Das kann doch kein Zufall mehr sein :upside_down_face: "

Lassen wir uns mal überraschen wie es wird :smiley: Und ja, wie du gesagt hast, wenn noch etwas ist, dann kommst Du einfach wieder hier her und wir gucken uns das nochmal gemeinsam an :blush:

Ich wünsch dir noch viel Spaß auf Aeternum und möge dir der Zufall zur Seite stehen :smiley:

LG Epona

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.