es passiert mir offt das meine gegner garnicht besser spielen müssen als ich um zu überleben.
sie müssen nur weglaufen sobald sie merken das der kampf in eine für sie ungünstige richtung geht… und das geht so leicht.
in duellen ohne tränke ist das weglaufen und abstandhalten leicht … doch in OPRs mit tränken und der möglichkeit unterstützung zu bekommen wenn sie weglaufen wird es NOCH mehr belohnt.
keine ahnung wie aber das sollte sich ändern!
selbst bogenschützen haben die möglichkeit sich zu verteitigen ohne ständig nur abstand halten zu müssen… was ja aber so leicht funktioniert warum also ein risiko eingehen.
es ist einfach nur nerfig und unfair.
in einem duell konnte ich auch sehen wie ein beil + axt spieler einfach nur berserker aktivieren musste und dann im kreis laufen ohne das der gegner ( hammer + axt ) in genügend erwischen konnte… er heilte sich einfach wieder hoch, sogar ohne tränke .
sein verfolger ist ein guter spieler aber konnte nichts dagegen machen, selbst mit fähigkeiten wie raffen , gravitationswelle und ansturm nicht.
EIN AXT SPIELER ! was soll denn dann jemand mit hammer oder beil bitte machen um ihn zu erwischen ?!
solch eine feige spielweise sollte nicht so sehr belohnt werden, bzw garnicht möglich sein in dem ausmaß.
sicher sollte es möglichsein irgendwie auch siegreich oder lebend aus 1vs 2/3 kämpfen hervor zu gehen… doch dieses weglaufen ist zu leicht.
keine ahnung wie das zu beheben ist.
eventuell müsste das kampfsystem irgendwie beschleunigt werden.
oder nerft kiting und verstärkt verteitigunsmöglichkeiten ( wobei die eigendlich schon gut genug sind in 1vs1 situationen, doch man muss spielen lernen und was riskieren )