Weiterer Welttransfer?

Wird es in naher Zukunft einen weiteren Welttransfer geben?

Ein paar Freunde sind unabhängig voneinander mit ihren jeweiligen Gilden auf unterschiedliche Server transferiert. Wir würden uns gerne auf einen Server einigen und ggf. ein weiteres mal der Server wechseln um zusammen zu spielen.

Daher wäre es gut zu erfahren wann es wieder möglich ist. Und ob und wieviel der Transfer dann kosten soll.

Ich denke auch, dass wir nicht die einzigen sind die Interesse daran haben.

2 Likes

Ich hatte das Token genutzt um in meine Gilde zu kommen. Dummerweiße wurde der Server immer leerer und leerer so das man beschloss komplett als Gilde den Server zu wechseln. Da mein Token nun schon aufgebraucht war habe ich die A-Karte gezogen. Es muß doch möglich sein meiner Gilde auf den andern Server zu folgen ?

Ich hätte auch kein problem damit mir ein Token zu kaufen nur wie Amazon diesbzgl. verfährt, dass man nun überhaupt keine möglichkeit mehr hat den Server zu Wechseln ist doch sehr fragwürdig und kotzt mich richtig an. Vorallem da ich nun mit lvl 58 keine Chance mehr habe die Hauptmission, Expeditionen etc ohne die Hilfe meiner Gilde zu machen.

Laut offizieller aussage ist ein weiterer kostenloser Servertransfer noch für dieses Jahr geplant. Das Post lässt sich sicher über die Suche finden wens interessiert

ich würde einen weiteren Transfer sowas von feiern. Ich habe leider eine komplett falsche Entscheidung getroffen und bin mit meinem 60er auf einem leeren Server. Motivation liegt bei 0. Ich fange sogar schon auf einem volleren neu an damit ich wieder merke das es ein MMO ist.

Ich würde auch dafür bezahlen, wird aller höchste Zeit.

Ich verlinke hier mal meinen eigenen Beitrag von einem anderen Thread: Wann bekommt man den käuflichen Servertransfer Token? - #16 by Bankon

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.