Wenn ich die map öffne stürzt das spiel ab

nein, habe relogged, weil ich das problem nach dem craften an der arkana station hatte. nach dem relog wars weg. hab dann an der lederstation weitergemacht, danach stoff, metall und holz. alles ok, war nur bei arkana. werde also heute nicht mehr arkana craften…
hab nem kumpel gesagt, er soll doch mal seine bugs auch hier schildern… will er aber nicht. er verlässt das game, wenn es so weitergeht. er hat mehrmals am tag probleme mit gameclose.

Okay, gut, auch hier Danke für die Rückmeldung.

Dann war das wohl lediglich ein kleiner Schluckauf. Generell gibt es ja für die Meldung von Fehlern etc. einen eigenen Forenbereich, falls Dein Kumpel seine Meinung noch ändern sollte (ohne Meldung der Fehler können wir diese ja nicht untersuchen), kann er uns gern auch im entsprechenden Forenbereich das Feedback hinterlassen oder eben die Fehler entsprechend melden:

Habe Deine Infos jetzt noch einmal Richtung DEVs weitergegeben, sobald wir eine Rückmeldung bekommen, lassen wir es Dich hier wissen.

VG,
Dime

1 Like

es vergeht leider kein tag, ohne neue bugs. absürze, craftingbugs usw sind ja an der tagesordnung. das alleine ist schon bitter genug und wird mehr und mehr spieler vergraulen.
heute morgen war ich in brackwasser. da laufen diese holzwölfe herum, die wyrdholz geben, wenn man sie abledert. im kampf dann plötzlich kann ich keine schläge mehr ausführen. blocken geht, waffenwechsel geht auch, aber nichts geht raus. kein leichter oder schwerer schlag, auch kein button-klick geht raus.
waffen ausziehen und neu einlegen brachte keinen erfolg, erst ein relog hat geholfen.
die luft ist raus… ich glaube nicht mehr, dass es jemals besser werden wird. selbst wenn etwas augemerzt wird, dann kommt was neues altes wieder hinzu.
sorry, aber es ist nicht mehr spielbar…

Guten Abend @Basarda und vielen Dank für dein Update! :slight_smile:

Leider verursachen die Wölfe von denen du spricht, welche man ‘‘abbauen’’ kann, immer wieder Bugs. Hierfür kann ich mich nur im Namen alle Beteiligten entschuldigen.

Wir hören euch als Community und euer Feedback und geben jeden Tag aufs neue unser bestes, ein tolles Spielerlebnis in New World zu bieten.

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, so zögere nicht, diese mit uns zu teilen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

1 Like

townquests… ich geh an die tafel lauter quests vorhanden. brauche ruf wegen großem haus, hab umzug vor. ich klicke die erste an, schwubs, weg ist sie. die nächste dann, zack, auch weg… und das geht bis alle weg sind. am ende blieb eine stehen, die kann ich anklicken so oft ich will, nix passiert.
was passiert eigentlich, wenn avalon und aaru zusammengelegt werden sollten. hab auf beiden servern einen char. muss ich dann einen löschen, oder hätte ich dann 2 auf einem ?

Guten Morgen @Basarda,

es tut mir Leid, dass du das Problem mit den Townboard-Quest hast :confused:

Um eine bessere Fehleranalyse durchführen zu können würde ein Video hilfreich sein :slight_smile: Du kannst das einfach hier in dem Thread posten!

Zu deiner weiteren Frage: du behältst beide Charaktere :wink: Schaue gerne hier einmal rein, falls du weitere Fragen hast.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Amanita :owl:

Hallo @Basarda,

es gibt zu Deiner Anfrage eine Rückmeldung von den DEVs:

Sowohl der Charakter wie auch die Logs wurden sorgfältig geprüft, hier konnte kein Fehler des Charakters selbst oder aber in den Logs gefunden werden.

Du wirst gebeten, Dein Betriebssystem auf Updates zu prüfen. Bitte nimm diese Prüfung auch vor, wenn Dir das OS sagt, Du seist “Up-to-Date”. Den genauen Ablauf findest Du hier:

Danach sollte geprüft werden, ob der Treiber Deiner Grafikkarte aktuell ist. Bitte installiere den neuesten Treiber für Deine Karte “sauber”, d.h. nimm zuerst eine Deinstallation des alten Treibers vor. So kann man verhindern, dass mitunter fehlerhafte Dateien in der Installation enthalten sind. Den aktuellsten Treiber für Deine GeForce 1070 findest Du hier:

Führe einen “sauberen Neustart” durch. Wie das funktioniert, hat der liebe @Biksvartur beschrieben:

Beachte bitte, dass Du den Process für “Easy Anticheat” heraussuchen und aktivieren musst, dieser wird für New World benötigt.

Alles dazu findest Du auf dieser Supportseite:

Probiere diese Schritte bitte aus und gib uns danach eine Rückmeldung, ob Dein Problem behoben werden konnte. Die Daumen unsererseits sind gedrückt :slight_smile:

Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich Dir.

VG,
Dime

habe automatische windowsupdates. bei der überprüfung kam ein optionales qualitätsupdate update zum vorschein. habe dieses geupdated.
nvidia ist immer auf dem neuesten stand und ich habe keinen aktuelleren treiber gefunden.
den sauberen neustart werde ich dann morgen nach der arbeit noch durchführen.
war das heute der grund, weshalb ich gesperrt wurde ? mitten in tempest bekam ich ne meldung, das ich gebannt wurde, spiel ende… das war nicht fein.
im laufe der nächsten tage bekomme ich einen neuen rechner, der dann win 11 fähig ist, mit einer 3080 als grafikkarte… hoffe dies wird mein spielerlebnis dann nochmal so richtig boosten.
hoffe es läuft dann alles besser.
na dann…

Ja, gib uns gerne dann gerne noch einmal Bescheid, wenn Du den sauberen Neustart morgen durchgeführt hast.

Gesperrt? Ich wüsste jetzt nicht, dass eine Überprüfung Deines Charakters seitens der DEVs in irgendeiner Form zu einer Sperre führen würde. Kannst Du Dich noch an den genauen Wortlaut erinnern?

Ein neuer Rechner? Glüsckwunsch erst einmal dazu :slight_smile: Wenn Du sagst, Win11-fähig, meinst Du dann, dass auf diesem dann bereits Win11 installiert ist? Bedenke dabei bitte, dass New World aktuell Win11 noch nicht unterstützt, so können dann bei Nutzung dieses OS Fehlerquellen auftreten, die wir nicht abstellen können - ganz einfach weil aktuell an dieser “Baustelle” nicht gearbeitet wird.

VG,
Dime

so, alles erledigt. hatte nur 2 autostart programme… nvidia dingens und mein logitech.
hab das nun auch abgestellt, wegen testen.
und nochmal zu meiner sperre. der live support hat gesagt techniker sind gerade in meinen account eingelogt, er könne nix machen, muss die zeit abwarten. nach einer stunde konnte ich wieder rein.
habe aber bisher keine zufriedenstellende antwort erhalten. wenn ihr sagt das es nicht davon sein kann, war war es dann ? ich beleidige niemanden, cheate nicht, wüsste also nicht, für was man mich bannen hätte können. confused.

Hallo @Basarda,

wenn der Live-Support Dir das in dieser Form gesagt hat, dann würde ich dem in der Sache tatsächlich glauben schenken. Dass mir ein derartiges Prozedere nicht bekannt ist, heisst ja nicht, dass es das nicht geben mag. Ich hätte zwar gedacht, dass es da eine “elegantere” Möglichkeit gibt, als Dich vorübergehend aus dem Account auszuschließen, scheinbar war das in dem Falle aber nicht so.

Es tut mir leid, dass es da zu Verwirrungen gekommen ist.

VG,
Dime

oh, wegen win 11 wollte ich noch was fragen. ein arbeitskollege hat win 11 und spielt NW. er hat keine probleme, spielt aber auch nur noch selten NW… mein rechner kommt morgen. was könnte denn passieren ?

Hallo @Basarda,

das ist eine sehr schwierige Frage, weil wir uns hier im spekulativen oder hypothetischen Bereich befinden. Grundsätzlich einmal MUSS gar nichts passieren: Es kann sein, dass Du das Spiel auf dem Rechner startest und alles läuft einwandfrei.

Die Fehlerbilder, von denen ich bisher in Verbindung von Win11 gehört bzw. gelesen habe, variieren von Verbindungsabbrüchen über Spielabstürze bis hin zu Fehlern in der Grafikdarstellung oder Soundprobleme. Konkret ist das leider nicht zu beantworten.

Aber noch einmal: “Alles kann, nichts muss”.

In diesem Sinne wünsche ich Dir, dass Du vom Fehlerteufel verschont bleibst und viel Spaß mit New World und dem neuen Rechner hast :slight_smile:

VG,
Dime

ok, dankeschön.
und die fehler, die sein könnten, die habe ich ja auch mit win 10 :wink:

Hey @Basarda,

danke für deine Geduld bei diesem Problem.

Solltest du auf deinem neuen Rechner ebenfalls derartige Probleme haben, melde dich bitte nochmal bei uns. Wir werden dann weiter prüfen, woher der Fehler kommt.

Beste Grüße,

Pyrdred

Ich habe noch eine kleinigkeit die ich “mal gehört habe” wer das Overlay von den Russen nutzt (also die Map) die haben die Taste M im Overlay an eine andere Funktion gebunden wenn man das Overlay nicht umgestellt hat stürtzt das Spiel ab wenn man M drückt.

Hallo @Reager,

vielen Dank für Deinen Einwurf, der vielleicht für andere Spieler sehr hilfreich ist :slight_smile:

In diesem spezifischen Fall wird das aber mE keine Rolle spielen, da das Problem ja nur auf einem Char auftritt - auf dem “kleinen Alt-Charakter”. Sofern @Basarda mit seinem Main-Char spielt, tritt dieses Problem nicht auf, was das ganze ja um so kurioser für mich macht.

Danke aber trotzdem noch einmal :slight_smile:

VG,
Dime

heho… momentan läuft alles prima. gestern habe ich den rechner installiert, dann steam und NW draufgepackt. war dann in der sirenen arena und 2 mal laza… keine probleme, aber die gab es eh nur beim craften, oder an der townquest.
gehe nun erstmal ein bischen farmen, dann wird townquest probiert…

nächste woche, wenn es doppel xp gibt, werde ich dann auf meine kleine einloggen und sehen wie es dort läuft, wenn ich die map öffne :slight_smile:
bisher versursacht win 11 keinerlei anomalien.

@Reager , ich benutze nur das steam overlay, und das auch nur sehr selten.

Grüß dich @Basarda,

na das ist doch mal erfreulich zu lesen, dass die Probleme allem Anschein nach mit dem neuem Rechner soweit behoben sind :slight_smile:

halte uns gerne auf dem Laufenden und falls es doch noch Probleme geben sollte, weißt du ja auf jeden Fall wo du uns finden kannst :wink:

Ich wünsche dir derweil weiterhin viel Spaß beim Looten und Lebeln,

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.