What happend to my Charakter?

Vor ungefähr einem Jahr hab ich New World bis zum bitteren Ende gesuchtet, bis es mein PC nicht mehr mit gemacht hat. Nun habe ich einen neuen und wie ich sehe sind einige Server verschwunden :/. Darunter auch Styx, was genau ist mit meinem Charakter passiert. Hoffe auf schnelle Antwort da ich morgen gerne noch mal rein schauen würde aber nicht wenn mein Fortschritt verloren gegangen ist, Kuss <3

Existiert noch, ist jetzt nur auf einem anderen Server. Viel Spaß beim Wiedereinstieg :slight_smile:

Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum @REApZ,

es ist tatsächlich so wie @Drogoth103 geschrieben hat. Einige der Server wurden in der Vergangenheit zusammengelegt wodurch dein Charakter mit transferiert wurde. Da du auf Styx unterwegs gewesen bist, dürfte dein Charakter nun auf dem Server Aaru zu finden sein :slight_smile:

Solltest du noch weitere Fragen haben, oder weiterhin Probleme beim auffinden deines Charakters haben, melde dich gerne wieder und wir geben unser Bestes dich zu unterstützen.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.