Wie geht es jetzt weiter? AGS :)

Aha.

also nach Deiner maßgeblichen objektiven Meinung?

Wäre dieses “Quittungs-Motiv” nicht deutlich einfacher mit einer geharnischten Steam-Kritik zu verwirklicheb als dass Du Dich hier mit einem Haufen Leuten rumschlägst, die Deiner objektiven maßgeblichen Meinung nicht folgen, sondern denen das Spiel einfach nur Spaß macht?
Was willst Du denn mit dem Verschwenden Deiner Lebenszeit in diesem Forum erreichen?

P.S. wahrscheinlich zu Deinem Entsetzen fand ich Cyberpunk 2077 auch nicht sch… und hatte viel Spaß mit dem Spiel.

er will nur bashen, einfach ignorieren… werde nie verstehen warum enttäuschte Spieler noch verbal in Foren nachtreten müssen… WoW wurde mittlerweile in 16 Jahren ca 200000 mal tot gesagt, und das Game existiert immer noch

Bullshit. Jedes wirklich jedes spiel(mmo’s) sinken die zahlen, oftmals sogar extremer. Du kannst den release nicht mit jetzt vergleichen da viele im Hype waren, testen wollten oder gesponsort wurden, weshalb zahlen auch so hoch waren.

Von tot hat das spiel nichts, server vil aber diese werden mit schmelzung ja wieder leben bekommen. Dann fehlt nur content lieferung… sollte diese schlecht sein, dann ja kann es sein das das spiel langsam ausstirbt.

Glaub mir, wenn eine erweiterung kommen würde(klaro niemals jetzt, meine im allgemein) springen die zahlen auch wieder nach ganz oben :wink:

1 Like

Heute Nacht gehts dann endlich mal voran mit dem Handelsposten!

Hallo zusammen,
ich kann den Frust gut verstehen! Es tut mir leid, dass wir im Moment keine weiteren offiziellen Informationen für euch haben. Danke dennoch für die Geduld, die viele hier zeigen. Sobald es neue Informationen gibt, könnt ihr diese in der “Offizielle Neuigkeiten”-Kategorie einsehen.

1 Like

Danke, immerhin eine Rückmeldung. Die gefühlt 22 verbliebenen Spieler auf Aaru wird’s freuen. War heute zwei mal im Spiel und in und um Lichtholz waren genau zwei (2) Spieler aktiv.

Ganz so wenige sind es noch nicht, die Spielerzahl von Aaru pendelt zwischen 400 bis 500 :slight_smile:

1 Like

Dann seid ihr ja noch gut dran, auf Aiolio sind es 200 bis 280 in der Primetime. Dafür kann man da ganz gut Material farmen für das Berufe Level. An den HP braucht man nicht zu denken ist kaum einer da, der was kauft.

Bei uns sind es so 120 abends und 40-60 morgens und vormittags. Extrem geil zum farmen und man schafft fast jeden Tag 2-3 Invasions. AHs laufen eig. auch ganz gut, bin abgesehn von fehlenden OPRs sehr zufrieden. :wink:

Leg einen Hunderter drauf dann bist du richtig. :slight_smile:

Aber ich hoffe für uns alle, mein Server ist auch nicht mehr der vollste, dass die Merges in absehbarer Zukunft kommen und man wieder höhere Spielerzahlen auf den Servern hat.

Die Handelsposten auf den europäischen Welten wurden übers Wochenende wieder aktiviert.

PS: Sorry für die verspätete Rückmeldung.

3 Likes

Hey, Tosch lebt ja auch noch! :partying_face:

Wie schaut aus mit der geplanten Kompensation, die ja wieder zurück genommen werden musste ?

Die wird, diesmal mit den richtigen Werten, möglichst bald kommen. Wann genau, dazu habe ich derzeit noch keine Infos, sorry.

Ich weiß darauf wird es keine klare Antwort geben, aus den üblichen Gründen, aber wo man dich hier grade mal am Start hat: Können wir in den nächsten Tagen mit ein paar Informationen im Allgemeinen rechnen wie es weitergeht bzgl Dingen wie den Elementartieren oder dem Möbelhandel usw?
Ich denke ihr kriegt das selbst mit, aber “die Meute” wird langsam unruhig.
Wir brauchen da kein ETA, aber zumindest ein Zweizeiler um den Status zu beschreiben wäre ganz nett. Auch wenn es negativ ist. :slight_smile:

4 Likes

Ich werde dies intern gerne einmal ansprechen :slight_smile:. Stay tuned!

5 Likes

Habt Dank mein Herr. :slight_smile:

1 Like

It’s Better But I Didin’t Received Any Compensation… And Some Of The People Got It …

Das Spiel kann man ausschließlich über steam starten

Was ist mit der Rückgabe von Artikeln, die im Rahmen einer fehlerhaften Entschädigung aus dem Inventar entnommen wurden?