Du bist wirklich ein gesonderter Fall.
Schaut man sich das Video etwas genauer an und auch das, was du in den Chat schreibst, dann wundert man sich bei dir so langsam gar nicht mehr.
Besonders lustig fande ich die Szene, wo du einen gegnerischen Spieler an dir vorbeilaufen lässt und ersichtlich war, dass er auf keinen Kampf aus war, um ihn dann von hinten anzugreifen, dich aber dann darüber aufzuregen, dass ihm einige Spieler zu Hilfe eilten und du dann wieder 1vX getötet wurdest.
Hättest du in dem ersten Szenario mal so etwas wie Focusdmg angewendet, dann wäre zumindest einer von den Spielern mit in den Tod gerissen worden, aber stattdessen lässt du ihnen immer wieder genug Zeit, in dem du die Target wechselst, bis sie wieder ihre Heal- bzw. Regpots nutzen können.
Dass in gewissen Situationen (1v1; 1vX) nicht immer alles gebalancet ist, das hatten wir bereits in einigen Diskussionen ausgiebig zur Sprache gebracht, aber eben auch, dass du eine sehr spezielle Sicht der Dinge hast, weil deine persönlichen Erwartungen von dem Spiel einfach nicht erfüllt werden können.
Was erwartest du denn bzw. was sollte denn für dich möglich sein in einem 1v3, davon ausgehend, dass alle Spieler auf einem ähnlichen Level bezüglich Skill und Gear sind?
Selbst wenn man einen Dimishing-Return-Effekt ins Spiel implementieren würden, sodass die Dauer der CC-Effekte verringert werden, dann hast du dennoch keine besseren Karten, weil auch deine verringert werden und es würde sich am Ergebnis aus meiner Sicht gar nichts ändern, lediglich die Dauer des Kampfes würde sich verändern.
Wie ein User bereits vorher schrieb, und auch ich habe dir das unzählige Male zu verstehen gegeben versucht, ist NW kein Spiel, welches für jeglichen Spielinhalt gebalancet werden kann und wo 1v1 oder 1vX Duelle/Situationen eine Relevanz dahingehend haben, aber du kommst immer wieder damit an.
Was soll AGS denn bitte machen, damit diese Situationen gebalancet sind, aber auch OPRs, Kriege, womöglich kommende Arenen mit 2v2, 3v3, 5v5, 10v10?
Du kommst immer wieder mit “finde ich doof, weil ist nicht fair”, aber Ideen zur tatsächlichen Verbesserung kommen von dir nicht, denn das, was du vorschlägst, ändert auch nur gewisse Situationen, aber führt zu einer veränderten, verschlechterten Situation in anderen Spielinhalten.
Du musst einfach mal komplexer denken und über deinen Horizont hinausblicken, dann wird dir das auch irgendwann klar. Solange du nur auf dich schaust, was für dich gut und schlecht ist und entsprechend das Schlechte behoben/verändert haben möchtest, wirst du eher belächelt werden, weil das so nicht geht.
Du hast ja jetzt die Seite gewechselt und hast Speer/Bogen gespielt, sodass du sehen konntest, hast sogar darüber berichtet, dass es doch nicht so einfach ist, wie du immer aus der anderen Perspektive geschildert hast, aber das ändert offensichtlich recht wenig.
Komm halt mal weg vom Ich, Ich, Ich…
Ich zitiere mal einen User:
"Das Papier ist perfekt balanced, aber den Stein müsst ihr wirklich abschwächen!
Liebe Grüße, Eure Schere."
Als würde ein Spieler mit anderen Waffen die von dir geführten Situationen automatisch zu einem anderen Ausgang hätten bringen können, nur weil er andere Waffen hat.
1v2, 1v3 und 1v4 ist immer unbalanced und somit unfair, aber solange du dich freweillig in diese Situation begibst, in dem du geflagt bist, dann musst du damit leben, aber solltest dir klar sein, dass es dort wenig zu holen gibt, wenn die Gegner keine Anfänger sind, die nicht wissen, was sie tun.
New World ist kein rein skillbasiertes Spiel, wo der bessere Spieler in der Regel gewinnt, egal, welche Waffen er und der Gegenüber verwendet. Das muss man verstehen wollen und können.