Wie lange ist der Name blockiert?

Es ist nun über eine Woche her, dass ein Char gelöscht wurde und der Name noch immer vergeben sei. Wieso wird der Name nicht vom Account gelöst und endlich wieder freigegeben?
Ein Freund war so nett und wollte einen Namen für mich sichern, damit nicht wieder ein Troll ihn wegschnappt und nun ist der Name an seinen Account gebunden. Kann man da irgendwie Support bekommen?

Dankeschön.

Wird hier in der Regel auch geantwortet oder endet das schweigend im Nichts?

Wende dich doch mal an den Chatsupport.

Hallo @FUBA. Willkommen auf Aeternum.

Tut mir leid, dass dein Post übersehen wurde.

Wenn ein Charakter gelöscht wird, ist der Name noch für 30 Tage an den Account gebunden:

LG
Ulfhundur

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.