Wie steht es mit der Wyrd Rüstung?

Hallo lieber Support habe vieles gelesen und bin wie andere einer der Spieler die Ihre aus der Haupquest oder Nebenquest die Rüstungsteile (Gereinigtes Wyrd-Schutzhemd, Gereinigte Wyrd-Schutzschuhe, Gereinigte Wyrd-Schutzhandschuhe und Gereinigte Wyrd-Schutzhose) aus unwissenheit Zerstört haben. Habe lange nichts mehr gehöhrt haben die Entwickler aufgegeben eine Lösung dafür zu bieten und wenn ja warum. Ich hätte gerne diese Rüstung.
Ich bitte in meinem und im Namen alles anderen endlich uns mal zu helfen.

Danke im voraus
Char name: DiegodellaVega
Server: Brittia

Hallo @diego.cerra,

in der Tat war es sehr lange still um das Thema, von daher kann ich die Nachfrage absolut verstehen.

Während meiner Recherche zu Deiner Anfrage bin ich in meiner Kommunikation auf einen Hinweis gestoßen, in dem von DEV-Seite die Aussage getroffen wurde, dass man diese Rüstungsteile, die zerlegt worden sind, nicht wieder herstellen wird.

Die Begründung dafür ist, dass das “Fehlen” dieser Teile nicht den Progress des Charakters behindert und man im Laufe der Zeit mittlerweile leicht an bessere Rüstung kommt.

Es tut mir leid, dass ich hier keine besseren Nachrichten für Dich habe :frowning:

Trotzdem wünsche ich Dir einen angenehmen Abend!

VG,
Dime

Ich habe das gleiche Problem. Und ich finde die Antwort der Devs absolut unbefriedigend.
Quest-Items sind bislang nicht zerlegbar. Es kann doch nicht sein, wenn die Entwickler dies bei diesen 4 Gegenständen nicht korrekt umgesetzt haben und die Spieler danach im Regen stehen lassen. Es würde ja schon reichen, wenn man die Quest von vorne neu starten kann. Das geht ja aber auch nicht.
Das Archivement in der Region ist damit auch abschliessbar.

1 Like

Guten Morgen @IsaBeau_Jarl !

Ich kann deinen Frust hier absolut nachvollziehen.

Leider hat der liebe @Dime hier recht. Aktuell werden die zerlegten Rüstungsteile aufgrund der oben bereits fest gehaltenen Aussage nicht wieder hergestellt.

Ich gebe zu, dass diese Lösung auch meiner Meinung nach nicht besonders optimal ist. Damit dein Feedback dazu aber auch wirklich von den Devs gesehen wird, würde ich dich bitten deine Aussage noch einmal in unserer Feedback Sektion nieder zu schreiben.

Ich danke dir für deine offenen Worte und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sylphrena

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.