Will meine Steuern zurück

Wir können Mittwoch nicht spielen und zahlen dafür auch noch Haussteuer?!!

Wenigstens einen Steuerdiscount sollte es für EU Spieler geben.

1 Like

Die haben den bug ja noch nicht mal behoben … bevor ich das Haus kaufte stand da 500 durchgestrichen und 250 neu dran … und jetzt zahle ich trotzdem 500 …

willst du auch deine Steuern zurück, wenn du im Stau stehst und deswegen nicht spielen kannst? Probleme treten auf. Damit muss man lernen umzugehen. Ständig wegen jedem Pubs ne Entschädigung zu fordern is Lachhaft. Und warum auch die ganze Steuer zurück? Wie wärs mit Anteilig von 5h, das ist die zeit der Verzögerung. Macht bei 500 Talern Steuern auf 7 Tagen ca. 15 Taler die du verloren hast. Wenn man von 10% Steuern ausgeht die erhoben werden. Wegen 15 Taler machst du nun nen Aufstand?

3 Likes

Wenn der Staat kommt und sagt, ich darf am Wochenende nicht Auto fahren, wegen Umweltauflagen will ich natürlich 30% der KFZ Steuer zurück.

Du nicht?

Du vergleichst Äpfel mit Birnen mein Freund.

Eigentlich reicht dieser Link hier:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?language=de_DE&nodeId=201482650&pop-up=1

und dort schaust dir den Absatz 2.2 an

2.2 Game-Services. Einige unserer Spiele müssen über das Internet gespielt werden und erfordern gegebenenfalls weitere von uns, den mit uns verbundenen Unternehmen bzw. Dritten angebotene Dienste. Wir garantieren keine Betriebszeiten bzw. Verfügbarkeit der Dienste und haften nicht für Ausfallzeiten. Wir behalten uns vor, Sicherheits-Features in den Spielen, Game-Services und Ihrem Konto zu implementieren und Sie dürfen diese weder umgehen oder stören noch eine andere Person hierzu beauftragen oder in die Lage versetzen.

Dem ganzen hast Du im übrigen zugestimmt.

2 Likes

Ah ha und deswegen darf man sich nicht über Ausfallzeitein beschweren?

Denke du und ich haben ein sehr unterschiedliches Verständnis vom “Kunden”. Aber ja, verteidige weiter Amazon vllt bekommst du ja einen kostenlosen Skin.

Natürllich habe ich das Recht mich bei sowas zu beschweren. Wenn es dir nicht passt, dann ließ es halt nicht. Hab mich ja nicht bei Dir beschwert. Kannst dich natürlich hier im Forum über meine Argumente echauffieren.

Ich denk mir bei solchen Leuten immer meinen Teil… Blockwart und so.

ps. in dem Absatz hab ich überlesen, dass es keine Ingame Steuerrückzahlung für Ausfallzeiten gibt.

Du scheinst nicht das beste Textverständnis zu haben oder? Sie garantieren dir keinen 24/7 Zugang. Somit entfallen alle Ansprüche die aus einem Ausfall resultieren. Selbst wenn du Monatliche Abo Gebühren zahlen müsstest, würde der Anspruch auf Rückerstattung bei einem Ausfall ebenso entfallen.
Du hast nur eine Lizenz gekauft. Nicht das Recht zum spielen.

1 Like

Das ist ein Bug?

Denn gestern hab ich mir eins mit 2 Etagen gekauft und im Fenster stand 500 Taler Steuern, vorhin geschaut und 1000 Taler steht dran, mal sehen wieviel “weggenommen” wird in einer Woche.

Sureface und Streichholzmann…

Seit ihr so einfältig und lässt ihr euch alles gefallen?
Andere Unternehmen wie Amazon haben sowas auch drin stehen und ist Standard.

Aber Kompensationen sind ganz normal wenn es zu Problemen kommen, die Wartezeit überschritten wird, usw.
Und Amazon sind so einiges passiert darunter

• Der Release und die Server,… wurde zeitnah ausgebessert mit mehr Server aber leider ohne Kapazitätserhöhung - Mangelhaft

Es gibt zwar ein kostenlosen Transfer ohne Verlust der Sachen aber das ist keine Kompensation sondern eine Wiedergutmachung für den misst den Amazon selbst verursacht hat mit den Einzelserversystem.

• Schon 2 Wartungen wurden Verlängert als die angegebene Zeit. Und die letzte sogar massiv überschritten in die Primetime.

Wer sich alles gefallen lässt, hat eine schwache Persönlichkeit und diese Person hat sicherlich auch keine Einwände wenn auf der Toilette und der ganzen Wohnung Kameras sind die alles filmen!

Natürlich muss alles in einen angemessenen Ton stattfinden ohne Beleidigungen.
Viele Leute verlieren leider auch viel zu schnell die Geduld.

Wer meint nur wegen den 1ten Tag so aufstände zu machen. Das ist auch übertrieben.
Weil Probleme bei MMO/MMORPG normal sind beim Start.
Auch wenn einige der Probleme Amazon selbst verschuldet hat da die ja genügend Tests gemacht haben.

Um auf den Punkt zu kommen wegen der Ausfallzeiten.
Alles hat seine Grenzen.
Und jedes Seriöse Unternehmen das MMO/MMORPG betreibt gibt Kompensationen.
Wenn Amazon da nichts gibt, sobald die Probleme gelöst sind und alle auf ihre Welten zusammen vereint sind. Zeigt eher das die doch nicht so Seriös sind nur weil Amazon dahinter steht.

So eine Kompensation könnte z.B. so aussehen:

• Jeder erhält eine T4 World Item Truhe
  • Auswahl eines Waffenskins im Shop für die Favoriten Waffe
  • Auswahl eines Rüstungsskins im Shop
  • Oder einfach 1 Gutschein für ein Teil nach freie Wahl von ein Wert bis zu 10000 Shopwährung
    (Gültigkeit länger, falls z.B. der schon was das gekauft hat und nichts dabei ist das dem gefällt. Und bis zum nächsten Skin Update kommt.)

So etwas in der Art erwarte ich als Kompensation.

1 Like

Beim ersten Haus gibt es 50% Rabatt auf den Kaufpreis, sowie 50% Rabatt auch die ersten(!) Steuern. Die zweiten Steuern betragen dann 100%.

1 Like

Ich will zu meiner steuerrückzahlung noch nen Grundbuch verweis der stadt haben damit ich nachrechnen kann ob die Steuer überhaupt angebracht ist, sonst schalt ich meinen anwalt ein !

1 Like

Naja spricht ja niemand davon das man selber alles hinnimmt oder?
Nur weil ich die Forderung nach “Will meine Steuern zurück” absurd finde.
Das hier Seitens AGS Fehler passíeren ist mir vollkommen klar!
Das es nicht tragbar ist wenn aus einer geplanten 5 Std Wartung zum 2. mal eine Wartung wird die doppelt solang dauert ist mir ebenfalls klar.
Das hier eine “Entschädigung” in Form von InGame Tralala erfolgen sollte, ja das ist auch meine Sichtweise.

Nur sag ich mir lass AGS mal machen, das Spiel ist nun in der 4. Spielwoche. Ich erwarte von AGS das sie schnellsten die Fehler angehen und beheben. Das sie es schaffen das jeder auf dem Wunschserver mit seinen Freunden spielen kann wie man es wollte.
Serverwartungen sollten nicht mehr um 5+ Std überzogen werden, usw.

Wenn das alles passt und alles behoben ist, dann darf sich Amazon gerne bedanken das die Spielerschaft so geduldig war und den ganzen Mist mitgemacht hat, dann sollte als Dank auch eine entsprechende Entschädigung folgen.

" Das hier eine “Entschädigung” in Form von InGame Tralala erfolgen sollte, ja das ist auch meine Sichtweise."

zB. in ingame Steuern für ein Haus? Sind immerhin über 150g die verloren gingen…

Alles klar ich bin raus
wie weiter oben schon festgestellt wurde kein Textverständnis!

Wo sind 150G verloren? Willst du auch nur für deine Ingame Zeit zahlen? Habs dir schon mal mitgeteilt. Es sind 15Taler nicht 150. Nimmt man nun die gesamte Wartung wären es 30. Das ist nix. Du heulst wegen Kleinigkeiten rum. Schon mal Diablo 2 gespielt? Da können Leute Tagelang nicht apielen und Blizzard bekommts nicht geschissen. Da kann man sich aufregen. Aber nicht weil ne Wartung mal was länger dauert. Such dir Freunde im Real Life.

Nur auf die 1. Steuern… das ist doch verarschung.

1 Like

nur das Haus kost 50% weniger. Steuern sind immer 100%

Das stimmt nicht. Beim Hauskauf (1. Haus) wurd mir in dem Fenster angezeigt dass das haus 50% weniger kostet und die Steuern auch 50% weniger, da stand absolut garnichts von nur 1. Steuern vergünstigt! Ich kann ja einmal einen Screenshot machen mit meinem 2. Acc.

ist nen Anzeigebug. Hauspreis passt so, Steuern nicht.