Willkommen auf Learad

  • Silpium, Ganzir, Aiolio and Vagon will be merging into Learad for Vanaheim Nu.

Kurz zur Info zu Learad:
250 Spieler im peek, davon ca. 200 Lila
Karte komplett Lila

Wie sieht es bei den dazukommenden Servern mit der Fraktionsverteilung aus? Kann wer von den anderen Server kurz berichten?

1 Like

Huhu,

auf Silpium sind derzeit knapp über 400 im Peek. Die Karte ist überwiegend gelb.

  • Windkreis, Immerfall, Lichtholt, Klagental, Webermoor, Königsfels und Ebenmaß: Gelb
  • Erstes Licht: Lila
  • Brackwasser, Entermesserriff und Unstete Küste: Grün

Prozentual würde ich die Spielerzahl mal schätzen: 50% Gelb, 35%Grün, 15% Lila (wirkt zumindestens so).

Kriege sind selten geworden, OPR werden erst nach längerem Suchen voll, Invasionen ebenso.

Mal schauen wie es nach dem Zusammenlegen wird. Für mich als Farmer bestimmt schwieriger^^

Ich freue mich schon als Silpium Spieler auf den Merge und hoffe das die Community ebenso freundlich und hilfsbereit ist wie sie auf Silpium ist/war.

Ich denke jeder Server hat seine “Klassenclowns”, aber solange es nicht so schlimm wie bei den US Servern ist, werden wir alle akzeptabel manierlich miteinander umgehen :+1:

Ein herzliches Willkommen von uns lila Häschen an die dazukommenden Spieler.

Freu mich euch auf den Schlachtfeldern dieser Welt zu treffen :wink:

das wird gut dann bekommt Pravum endlich mal wieder gegner :smiley:

Moin,
Sollen wir irgendetwas von vargon mitbringen?

Silpium kann leider nicht kommen, wir werden mit Albraca erst mal kuscheln :upside_down_face:

Hi,

ich komm von Vagon…270 Peak, 6 grün, 3 lila und 2 gelb…

Tach,

bin vom Syndikat auf Vagon. Habt ihr auf Learad einen Fraktions-Discord, oder wie organisiert ihr euch. Ravenal hat z.B. auch nen Invasions-DC.

Die haben ordentlich Stress gemacht, hat wohl geklappt.

Wann ist es denn soweit, ich finde da nichts? Oder ist es schon passiert?

Heute nacht um 1 wenn du sonst Mal das Spiel anmachst schreit es dich auch an

Es schreit mich eben nicht an, weil es vorher leider abstürzt :wink: Aber Danke dir :slight_smile:

Oh das ist bitter. dann bitte ich um Verzeihung :smile:

1 Like
  • Ganzir, Aiolio and Vagon will be merging into Learad for Vanaheim Nu.

da hat sich spontan was geändert :stuck_out_tongue:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.