Moin,
wieso kann man nicht mehr die Schema Craften die man sich erworben hat?
Kann man doch in der crafting station werden sie angezeigt
in der schmiede wird mir nichts angezeigt das ich die craften kann
Seid gegrüßt @Lumpie und @mohallel !
Vielen Dank @mohallel für deine schnelle Rückmeldung.
@Lumpie könntest du @mohallel s Rat befolgen und die Crafting Stationen noch einmal abgehen? Mach uns gern auch noch mehr Screenshots, die zeigen, dass dort etwas fehlt, wenn du noch immer nicht craften kannst.
Gern kannst du auch mal auf Steam deine Dateien überprüfen lassen. Das geht wie folgt:
Gib uns gern eine Rückmeldung, sollte das Problem noch immer bestehen.
Liebe Grüße
Sylphrena
Moin,
ja ich habe die spieldatain überprüft und es geht noch immer nicht, kann es sein das es an den servermove liegt? auf den alten server hatte ich keine probleme, mit dem Handelsposten habe ich ja auch meine probleme mit den steuern siehe hier im forum.
ich war auch in vielen andern schmieden immer das selbe.
Guten Morgen @Lumpie !
Also ich kann mir tatsächlich nicht erklären, warum es bei dir nicht funktioniert. Auch deinen Thread mit dem Handelsposten habe ich mir angesehen. Obwohl meine mathematischen Fähigkeiten nicht herausragend sind, komm ich auch dort nicht von den 150 Talern auf 112,50.
Der Übersichtlichkeit halber verlinke ich deinen anderen Post noch einmal an dieser Stelle:
Ich würde deine beiden Probleme an dieser Stelle an die Devs weiter leiten und diese mal drüber schauen lassen.
Wie der Liebe @Thorald bereits im Handelssteuer Thread schrieb, benötigen wir von dir noch deine DxDiag Infos, sowie aktuelle Logs dazu.
Um das DX Diag auszulesen musst du Folgendes tun:
Hier findest du die Ingame Logs:
1.Drücke Windows+R auf der Tastatur, gebe appdata ein und drücken die Eingabetaste.
2.Öffne die letzte Datei aus diesem Ordner: /AppData/local/AGS/LogBackups.
Du kannst beides dann über einen Textdateihoster deines Vertrauens, wie z.B. Pastebin.com hoch laden und den Link hier mit uns teilen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Sylphrena
moin,
hier ist der link zu den datein:
Grüß dich nochmal @Lumpie !
Ich danke dir für deine rasche Antwort.
Ich habe nun alles weiter gegeben. Wir werden uns bei dir zurück melden, sobald wir neue Infos zu dem Problem haben.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen supi Tag.
Liebe Grüße
Sylphrena
Guten Morgen @Lumpie !
Beide Probleme wurden nun noch weiter eskaliert um dem auf den Grund zu gehen.
Sollte hier ein Bug vorliegen, sowohl bei der Handelssteuer als auch bei den Schemas, werden unsere Devs natürlich versuchen diesen zu beheben.
Für die neusten Infos kannst du dazu auch unsere News Sektion im Auge behalten.
Ich danke dir für deine Meldung und wünsche dir noch einen schicken Freitag.
Liebe Grüße
Sylphrena
Schönen guten Abend
Danke noch mals für diese Meldung @Lumpie Wir haben die Info bekommen, dass die Dev’s sich das jetzt ganz genau anschauen werden.
Wann wir dazu eine Rückmeldung bekommen, kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen. Sobald es dazu neue Infos gibt, werden diese dann auf der offiziellen Seite bekannt gegeben oder im Dev Tracker.
Bis dahin wünsche ganz viel Spaß auf Aeternum und ein tolles Wochenende.
VG
Shozeh
moin,
wann kann ich damit rechnen das ich die sachen craften kann?
Grüß dich @Lumpie !
Leider wissen wir noch immer nicht wie lange die Bearbeitung deiner Anliegen noch dauern wird.
Ich habe das Problem mit dem Winterevent noch einmal angestupst und gefragt, ob es dazu schon Neuigkeiten gibt.
Es tut mir leid, dass ich dich hier noch vertrösten muss, aber wir bleiben sowohl hier, als auch bei der Sache mit den Titeln und den Steuern auf jeden Fall dran.
Sobald wir Neues wissen, werden wir uns bei dir zurück melden.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Sylphrena
moin,
wäre schön wenn ich endlich craften kann habe alles vorhanden mir fehlt halt nur noch am tisch die rezepte.
Grüß dich @Lumpie !
Leider haben wir noch immer keine neue Rückmeldung erhalten.
Wir bleiben aber wie gehabt an dem Problem dran und melden uns bei dir, sobald wir Neuigkeiten haben.
Liebe Grüße
Sylphrena
This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.