Winterkonvergenz Fest Verzögerung?

Es stand lange in den Patchnotes vom PTR, dass das Event heute 14.12.2021 starten sollte und jetzt wurde es rausgelöscht, ist ja nicht schlimm. ABER warum kann man sowas nicht kommunizieren?

Ganze Kompanie wartet auf das Event aber bis jetzt gabe es überhaupt keine Ankünigung dazu.
Wenn ihr länger zum testen brauchts ist das total okay, es wäre schön wenn ihr das dann auch mit den Spielern kommunizieren könntet. Falls es doch heute kommt, müsste es doch auch eine Downtime geben und die wäre gut mehr als nur ein paar Stunden früher anzusagen.

4 Likes

die aktuellste info. :woman_shrugging:

1 Like

Kann es echt langsam nicht mehr lesen, dieses Rumgeseiere. Als wenn sich einer einen Zacken aus der Krone bricht wenn man hier mal schreibt, “ist verschoben” oder irgend was.

3 Likes

Die Kommunikation ist echt mies hier. Man muss sich echt nen Wolf suchen, um an Informationen zu kommen. Vor allem auf deutsch.

2 Likes

Eben gefunden, allerdings schon 8 Stunden alt:

Allerdings ließ sich Scot Lane nicht entlocken, wann genau mit dem Dezember-Update (Update 1.2) für New World (jetzt kaufen 39,99 € ) zu rechnen ist. Ursprünglichen Hinweisen zufolge sollte es bereits am 14. Dezember 2021 soweit sein, was jedoch bekanntlich nicht geschehen ist. Als weitere Release-Zeitfenster gelten derzeit der 15. oder der 20. Dezember . Dann dürfte auch endlich das große Winter-Event beginnen.

20ster klingt eher realistisch. ^^

Ja, ist mir schon aufgefallen, aber ich wollte den Urtext nicht verändern

Ich dachte, wir unterscheiden hier 1.1.2 und 1.2 im Januar/Februar? Bitte steinigt… eh berichtigt mich ^^

Ja diesen standardsatz könnten die sich echt mal sparen. Verschwendung von Buchstaben.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.