Hallo,
bemerke ich das richtig das ich als Solo Spieler mit Level 42 das Winterevent garnicht durchspielen kann? Bin eben im 60er Gebiet in dem ich etwas erledigen soll 1000 Tode gestorben.
Wäre wirklich sehr enttäuschend wenn ich da als Solo Spieler nicht weiterkomme.
Das ist doch ein Event und kein sonst was für ein Erfolg.
Das ist es. Der Winterkrieger ist die finale Quest, hier tötest du einen Boss.
Gehst du auch alleine in die 66+ Gebiete und ärgerst dich dann, dass du die Elite Mobs dort nicht solo packst?
Nein, mir ist schon klar das ich allein bin und sicher keinen 100% Content eines MMO spielen kann, aber bei Events hätte ich schon erwartet das es möglich ist.
Sowas kostet Punkte bei Solo Spielern und ist einfach sehr Schade.
Die Finale Quest sagst Du, man das ist echt fies, hatte mir so einen schönen Plan gemacht, und nun, vorbei.
Das Event ist schon solo zu schaffen, mit lvl 60 und entsprechendem gear/skillung… Nur weil es ein Event ist, bedeutet das ja noch lange nicht, dass es jeder auf lvl 10 solo durchspielen können sollte
AGS hat sich vorgestellt ,das jeder Kampf vor lvl 60 gegen die Yetis immer für sich abgeschlossen glt und ab lvl 60 nochmals zusätzlich eine dem entsprechende Herrausforderung gibt.Quasi als letzter Bonus.
Für AGS hast du also auch ohne die lvl 60 Quest das Questreihe abgeschlossen .
Die Questreihe gilt eh also nebenbei ,das eigentliche Event besteht eh nur aus Wintermarken farmen .
Schlecht kommuniziert von AGS ,finde ich.