Winterkrieger kill hat nicht gezählt!

Ich habe heute den Winterkrieger in Bruchberg getötet und der Kill hat nicht gezählt, die Runensteine sind aber weg und eine neue Beschwörung ist nicht mehr möglich.

Ich kann somit die Quest nicht abschliessen.

Name: Swantje
Server: Tartarus

Hallo @JEt22281,

Es ist tatsächlich immer ärgerlich, wenn man eine Quest nicht abschließen kann, da stimme ich Dir zu.

Das Problem ist aber in diesem Falle bekannt, in unserer Kommunikation habe ich einige Vermerke dazu gefunden. Die DEVs haben das Fehlerbild auf Ihrer Liste. Wann allerdings hier eine Behebung stattfindet kann ich Dir leider nicht sagen. Halte bitte ein Auge auf den DEV-Tracker (New world development team - New World Forums), die offiziellen News Official News - New World Forums und die für derlei Fehler vorgesehene Forensektion:

In folgendem Thread gibt es von einem Kollegen aus dem englischen Forum einen Vorschlag für einen möglichen “Workaround”:

Sein Vorschlag ist, dass Du Dich vielleicht in der Zwischenzeit einem anderen Spieler oder einer Gruppe anschließen kannst, die selbst die Quest noch erledigen will. Dann kann eventuell ein anderer Spieler den Mob spawnen und Du hilfst ihn zu besiegen. Auch dann bekommst Du den “Kill” angerechnet :slight_smile:

In jeden Falle wünsche ich Dir viel Erfolg und weiter viel Spaß auf Aeternum!

VG,
Dime

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.