Wird es noch weitere neue deutsche Server in der nächsten Stunde geben?

Das ganze beweisst schon irgendwie das Amazon ziemlich schlecht im Daten sammeln ist. Die muessten noch 10 weitere machen.

Um Alle Spieler in Server zu packen (Jetzt mal unabhängig von der Region) bedarf es aktuell über 250 Server

bump

neue Server bringen den Leuten die schon einen Charakter auf einem Server haben aber auch recht wenig. Vor mir sind alleine auf meinem Server 8000 Spieler die weg müssten damit ich an meinen Stufe 8 Char rankomme. K.A. wie das Amazon in den nächsten Stunden (Tage) auf die Reihe bekommen möchte. Da man aber auch Recht wenig hört, sind die scheinbar am Release-Feiern. GZ, alles richtig gemacht.

Hab meinen Stufe 9 Char gelöscht.
Hatte perfekten Start dann 4h queue. dann war ich drin und der “E” Bug.
GG

deswegen fange ich gerne neu an

E Bug?

Ich fände eine Antwort auf diese Frage auch wichtig.
Wir wollten zusammen spielen, was nun auf einem der vollen Server quasi unmöglich geworden ist.
Selbst die neuen Server von 16 Uhr haben inzwischen 2000-3000 Queue.

Wenn es in den nächsten Stunden neue Server gibt, kann man sich gemeinsam darauf vorbereiten und neu starten.

2 Likes

Ich erlaube mir mal meinen Kommentar aus dem anderen Thread zu kopieren:

Ich glaube es gibt 6 neue deutsche Server. Zumindest konnte ich gerade einen Charakter erstellen, aber jetzt gibt es dort anscheinend Wartungsarbeiten.

Jansenia
Suddene
Aiolio
Nastrond
Noatun
Vagon

Voll

Na das läuft doch Toll Amazon.
Die gefühlten 30 US West Server die 10 Stunden später online gingen, langweilen sich alle.
Habt Ihr fein gemacht. :slight_smile:

:rofl: :sweat_smile: :partying_face:

Gehen heute noch weitere Deutsche Server online? Es kann ja nicht sein das noch 300k in der Warteschlange sitzen. Allein in EU sind es fast 200k in der queue …

1 Like

denke mal das dauert noch eine weile, heute morgen waren wartungsarbeiten für neue server, die haben bestimmt gestern ihre komplette “server” reserve munition verschossen.
Müssen bestimmt neue ordern und einbauen + einrichten…

Stand jetzt 65k Spieler auf DE geflaggten Servern in der Warteschlange, macht hochgerechnet
ca. 30 neue DE Server.
Na dann mal los Amazon…

Auf deinen Stufe 8 Char, ich war in 2 Tagen nicht einmal Online

Gibt es eigentlich gerade überhaupt einen deutschen Server auf den ich das gekaufte Spiel spielen kann? Mir ist gerade eigentlcih egal mit wem ich gerade spiele, da später scheinbar über kostenlose Server transfer wieder alle zusammen kommen können mit denen man spielen möchte. Dennoch möchte ich gerade einfach das Spiel spielen ohne 3 std. darauf zu warten. Ich bezahl ja keine 50€ um nichts damit anzufangen …

1 Like

Ich habe noch nicht 1 Minute ingame verbracht da, wenn ich Feierabend habe, die Warteschlangen jenseits von gut und böse sind.
Mir persönlich wäre es am liebsten die geben mir mein Geld zurück und ich schaue in ein paar Monaten noch einmal vorbei. Sollte es dann besser laufen.

1 Like

Aktuell gibt es nicht einen EU Server der keine Warteschlange jenseits der 3k hat. Das bedeutet es sind 1,5x mehr Menschen am warrten als generell auf dem Server spielen könnten. Demnach sollte man die Hoffnung heute noch einen Login zu bekommen fast aufgeben.

Mir wird himmelangst davor wenn wir Freitag Abend haben und das Wochenende kommt. Da werden auch die Char Transfers nichts ändern, da alle Server voll werden und wir am Wochenende auf allen Servern Warteschlangen jenseits von gut und Böse haben werden.

Hier sollte man sich etwas einfallen lassen um am Wochenende das drohende Foren Desaster zu vermeiden.

2 Likes

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.