Wo bekommt ihr euer Gear her?

Hallo zusammen,

ist vielleicht eine etwas seltsame frage aber wie bekommt ihr euer Gear wenn es für das was ihr an Perks wollt keine named Sachen gibt?

In meinem Fall will ich ein leichtes legi corrupted ward gear set mit dex. Nur ist es leider so, im AH ist kaum was vorhanden. Selber craften hab ich noch nicht probiert, weil ich gehört habe soll sehr teuer sein. Und selber droppen stelle ich mir seeeeehr langwierig vor da ich noch nichtmal ein brauchbares Item bekommen habe egal für welche Klasse. Laufe immer noch mit epic 600er gear rum weil ich die umbral shards nur für legi sachen ausgeben möchte :slight_smile:

VG Nepo

Dann bleibt dir nur Craften. Mit nem Goldenen Skarabäus kannst du 2 Perks festlegen und dann craftest du bis es Legy wird und den dritten Perk bekommt, den du haben willst.

Da das aber alles Glücksspiel ist, egal ob Craften oder als Drop, ist es sehr ratsam einfach “Epic” Sachen zu nehmen und diese aufzuwerten bis du etwas Besseres gefunden hast.

Wenn du erstmal weiter oben in den Mutationlevel bist, sind Umbralshards auch keine Rarität mehr. Für M10 reicht beispielsweise ein volles Wardset, das aus 2 Perker besteht und eine Waffe mit “Bane”, um diese auf Gold abschließen zu können.

Ich habe mich auch erst dagegen gesträubt, aber dir bleibt nichts anderes übrig, als es so anzugehen, es sei denn du hast 5 Millionen Taler…

Aus dem Herz des Sturmwind Belohnungskisten (Questreihe) gibt es Medium Teile. Davon kannst du entweder

Brust oder
Hose + Hut/Handschuhe/Schuhe (1 von den 3)

verwenden und bleibst trotzdem auf Leichter Rüstung, wenn die restlichen Teile leicht sind.

Ist zwar nicht genau das, wonach du suchst, aber ich denke es ist ein guter Start auf dem Du aufbauen kannst!

Viele Dank für die Antworten, hat mir sehr weitergeholfen :slight_smile:

Kann man das Gear aus den Truhen von Tempest auf legi upgraden? Hab das noch im Lager liegen und auf nwdb steht das dies möglich wäre. War mir so nicht bewusst.

Ja, ist es.

Du kannst auch Material farmen und einem crafted deines Vertrauens damit beauftragen, dir was zu basteln. Ist erstmal günstiger als es selber hochzuziehen :wink: