Wo werden die meisten Deutschen unterwegs sein?

Hallo,

also bei Release hätte ich ja gerne ein Server wo mehr Deutsche spielen als sonst.
Englisch ist natürlich kein Problem.

Bei Release werde ich auf Hades spielen, also alle die das Lesen kommt auch dahin.

3 Likes

Hey, ich denke mal NAV :slight_smile:

2 Likes

Hi, auf Naraka. :slight_smile:

1 Like

Auf NAV sind die ganzen deutschen Streamer

1 Like

wie meinste das mit NAV?

ist NAV gemeint was zum schluß beim server stand?

Hier die Serverlsite EU Server Status | New World
Genau wie bigdaddy5 sagt, denke ich das auf Nav die meisten sein werden, da so gut wie alle deutschen Streamer dort sind.

1 Like

Aso verstehe der Server heißt NAV
ja gut dann sehen wir uns am Release in NAV (:

2 Likes

Aber warum gehen denn alle auf NAV dachte Naraka und Inferni sind die deutschen Server?

1 Like

Hier im DE forum wurde ein Discordserver genannt, einfach joinen. Dort wird der inoffizielle deutsche Server schon zeitnah mitgeteilt

1 Like

Bin auf Nav und Naraka, auf dem zweiten sind def. mehr deutschsprachige unterwegs und man wird auch nicht alle 5 min. angepupst wieso man sich erdreistet im Global Chat deutsch zu schreiben. (schon zig mal nun erlebt auf NAV)

Davon abgesehen sind zwar die meisten deutschen Streamer auf NAV, aber halt auch nur die paar std. die sie streamen…gestern haben sie sich wie Wolle gefreut die erste Stadt zu haben, nun sind sie von 3 französischen Gilden umringt und dabei ihre Terretorium zu verlieren…ist halt keiner da wenn sie net streamen. :slight_smile:

Meine Meinung, wer “ernsthaft” testen/spielen will und nicht nur seinem Lieblingsstreamer nah sein will, sollte auf Naraka spielen. Nur meine pers. Meinung.

5 Likes

find ich gut, werde warscheinlich aufm Naraka server spielen, keine mit oder gegen streamern zu spielen und ich hab gehört es gibt ein Discord server für new world aber ich kann den nicht finden?

Sorry hab nu erst die Meldung gesehen.

Kann Dir da leider nicht helfen, da ich mit Discord mal so gar nichts am Hut hab. Aber ich denke sie haben mittlerweile was gepostet im Forum dazu, was Du wahrscheinlich schon gefunden hast. ^^ Viel Spass im Spiel.

1 Like

Danke für die Info! Werde dann vermutlich auch zu release auf Naraka spielen.

Alles gut!

joa ich auch wir sehen uns dann auf Naraka (:

Sehr cool!
Dann werde ich unsere Leute auch mal auf Naraka einstimmen. :smiley:

1 Like