World Transfer? Wie oft?

Habe eine frage zum kommendem World Tranfer ist es möglich 2 mal zu transferieren also sich nochmal einen Transfer token zu kaufen oder ist dass wirklich nur einmalig?

Einmal - um zu seinen Freunden zu kommen - macht ja Sinn. Aber zweimal? Warum möchtest du das ?

Hallo @MrShaddy96

das ist derzeit nicht vorgesehen. Näheres siehe in der offiziellen Stellungnahme:

Gruß,
Pyrokhar

Warum ist ja erstmal egal aber um es zu erklären,
Alle mein freunde auf dem anderem Server wollen warten bis zum Wochenende oder länger, ich will aber jetzt mit ihnen spielen und wollte daher schonmal rüber zu denen und wenn wir uns dann für einen Server endgültig entschieden haben, weil der Server wo die jetzt drauf sind vielleicht zu voll sein wird, nochmal zu wechseln dass wir dann alle auf einem Vernünftigen Server zusammen sind. :slight_smile:

Ich habe eben das hier gelesen, vielleicht hilft es dir:

• Eine erneute Übertragung erfordert einen weiteren Token. Unser Team wird die Weltbevölkerungen und Warteschlangenzeiten im Auge behalten und so die Notwendigkeit bewerten, ob eine weitere Ausgabe kostenloser Serverübertragungstokens sinnvoll ist. Nachdem wir sicher sein können, dass Spieler genügend Zeit hatten, um den richtigen Server für sich zu finden, werden wir Serverübertragungstoken zum Kauf im Shop anbieten. Wir benachrichtigen euch rechtzeitig, wenn die Token auch kostenpflichtig gekauft werden können.

LOL, das ist ziemlich dumm oder xD blöd gelaufen, musst halt warten.

Hey @MrShaddy96 ,

wie von @Pyrokhar und @grollstein bereits beantwortet sind Aktuell erstmal nur 1 Server Transfer für einen Char hinterlegt. Weitere Möglichkeiten werden geprüft in Zukunft.

Wir freuen uns alle sehr darauf und danken für eure Geduld.

LG Anubitas :upside_down_face:

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.