Wurde ich gebannt?

Hallo, ich wollte mal fragen ob ich gebannt wurde ? Ich versuche seit Release mich einzuloggen aber kein Erfolg. Ich bekomme ständig Verbindungsfehler daher wollte ich fragen ob ich gebannt wurde.

1 Like

Gibt’s einen Grund für einen Bann?

Laut Screens und Berichten von gebannten Spielern bekommt man diesbezüglich aber eine entsprechende Meldung.

Dein Problem liegt wohl an anderer Stelle.

Hallöchen @Xeza,

ohne hier spekulieren zu wollen, das klingt für mich eher nach einem Verbindungsproblem.

Denn Falls dein Account mit einer Sperre versehen wurde, könntest du noch immer eine Verbindung herstellen, würdest aber eine entsprechende Meldung bezüglich der Sperre erhalten.

Ich würde dir in diesem Fall folgende Schritte empfehlen:

Zuerst würde ich sicherstellen das deine Firewall, oder ein entsprechendes Antivirus Programm eine ausgehende Verbindug von New World zulässt.

Du kannst das Problem alternativ villeicht mit einem “DNS“ Flushing / Reset beheben, wie du dies erledigst siehst du hier:

  • Gebe dafür „cmd“ in die Suchzeile des Desktops ein und öffnen Sie die Eingabeaufforderung.

  • Tippe den Befehl „ipconfig /flushdns“ ein. Der DNS-Cache wird nun geleert.

  • War der Vorgang erfolgreich, erhälst du die Meldung „Der DNS-Auflösungscache wurde geleert“.

  • Gebe ipconfig /registerdns ein und drücke die Eingabetaste.

  • Gebe ipconfig /release ein und drücke die Eingabetaste.

  • Gebe ipconfig /renew ein und drücke die Eingabetaste.

  • Gebe netsh winsock reset ein und drücken Sie die Eingabetaste.

Starte danach deinen Computer neu.

Sollte auch dies den Fehler nicht beheben, probiere gern die Spieldateien auf Fehlerhafte Dateien zu überprüfen, dafür kannst du gern wie folgt vorgehen:

  1. Steam-Client starten.
  2. Rechtsklicke in der Bibliothek auf New World und wähle Eigenschaften.
  3. Wähle unter “Lokale Dateien” “Spieldateien auf Fehler überprüfen”.
  4. Steam repariert dann die Spieldateien - dieser Vorgang kann einige Minuten dauern.

Kannst du es mit diesen Schritten versuchen und mir anschließend eine Rückmeldung zukommen lassen ob dein Problem damit gelöst werden konnte?

LG Velocity :slight_smile:

1 Like

same hier … ich bekomme seit Tagen einen Fehler -120 und kann mich auf keinen meiner beiden Server (Utgart oder Fae) einloggen.

Ein PingPlotter läuft bei mir seit gestern nachmittag in Richtung zayo.com Network und das sieht merkwürdig laggy aus.

Heyho @Gattaca,

das ist natürlich schade zu lesen, dürfte ich dich bitten die oben genannten Schritte durchzuführen und mir hier eine Rückmeldung zukommen zu lassen ob diese geholfen haben?

LG Velocity :slight_smile:

1 Like

Wie gesagt ich bekomme seit Release Fehlermeldungen (Verbindungsfehler). Ich habe schon alles versucht aber kein Erfolg. Ich probiere es schon seit monaten. Spiel startet ganz normal, ich kann Charaktere Erstellen aber kann nicht spielen. Nicht einmal das Tutorial starten geht nicht. Ich habe vor monaten auch im Forum mein Problem beschrieben aber keine Lösung bekommen. Das was du hier beschrieben hast habe ich schon mindestens 5 mal versucht und keine Lösung gefunden. Ich habe andere Sachen noch probiert aber wie gesagt keine Lösung gefunden. Mein letzter Ausweg war, das ich vielleicht gebannt wurde wieso auch immer und deshalb nicht spielen kann. Andere Spiele im Steam funktionieren einwandfrei. Ich versuche es nochmal was du hier beschrieben hast und melde mich dann.

Soo hab es wieder probiert und es hat nicht funktioniert.

Hi Velocity,

hab alles durch, aber leider nein … ich hoffe auf den Sever-Reboot, so wie es bei Euch in den FAQs steht, weil mein Char/Account nicht in Sync ist (was per se schon nicht io wäre).

Hallo @Xeza,

das ist natürlich ein ärgerliches Problem.

Um kurz noch einmal auf die Bann-Thematik einzugehen: Hier hat @Othari Recht, sofern Dein Account tatsächlich gebannt worden wäre, würdest Du einen entsprechenden Screen bekommen, der Dich unter anderem auch darauf hinweist, dass Du gegen die Entscheidung Einspruch einlegen kannst - mit einer entsprechenden Verlinkung dazu. Deiner Beschreibung nach kann das in diesem Falle wohl ausgeschlossen werden.

Deine Informationen zu der Thematik hier in diesem Thread sind leider sehr vage, so dass man relativ schnell in den Bereich der Spekulation kommt - genau dies möchten wir aber vermeiden. Hilfreich an dieser Stelle wären zum Beispiel Screenshots der Fehlermeldungen. Auch die Formulierung bezüglich des vorgenommen Troubleshootings “Ich habe schon alles versucht aber kein Erfolg” ist eher generalisiert und ich für meinen Teil kann mir so leider kein Bild darüber machen, was genau hier der Fehler ist und welches Troubleshooting vorgenommen wurde.

Vielleicht hilft uns hier bei der Fehlerbehebung der Sticky, um ein wenig “Struktur” in die Sache zu bekommen:

Ich habe diesen Thread hier von Dir gefunden: Verbindungsfehler: distribution manager connected msg

Hier nennst Du beispielsweise folgende Fehlermeldung:

Diese Fehlermeldung habe ich mit anfänglichen Problemen mit EasyAntiCheat noch im Hinterkopf gehabt - dort gab es eine gewisse Anzahl von Spielern, die diese Fehlermeldung ebenfalls bekommen haben.

Häufig hat es in diesen Fällen bereits geholfen, die Integrität der Spieldateien zu prüfen, wie @Velocity Dir schon geschrieben hat. Generell kannst Du hier aber nochmal versuchen, dies als “Admin” zu tun:

Des Weiteren würde im Steam-Ordner auf Deiner Festplatte nach dem EasyAntiCheat-Ordner schauen. In diesem findest Du die easyanticheat_setup exe-Datei. Starte diese und nutze dort die Reparatur-Funktion. Starte danach den Rechner erneut, es gibt Berichte von Fällen, in denen genau dieses Vorgehen die von Dir genannte Fehlermeldung behoben hat.

Sofern nicht, würde ich mich über weitere Informationen Deinerseits freuen, damit wir die Fehlerbehebung etwas zielgerichteter angehen können :slight_smile:

Gib uns also gerne hier eine Rückmeldung.

VG,
Dime

Hallo @Gattaca,

Ein ebenso ärgerlicher Fehler bei Dir.

Bisher war mir bei der Synchronisations-Problematik lediglich dieser Fehler aus unserem “Sticky” bekannt:

Den Fehler - oder, wie ich ihn bei der Forensuche gefunden habe - “Status 120” kannte ich bisher selbst nicht. Ich habe einen spanischen Thread dazu gefunden, der Kollege dort meinte, dass der Fehler behoben werden kann, wenn man sich einen 2. Char auf einem anderen Server erstellt, einloggt und dann wieder umloggt. Der Spieler konnte dies leider nicht testen, da er eben so wie Du bereits einen 2. Char hatte. Der Fehler selbst verschwand aber auch laut Aussage des Spielers nach einigen Stunden wieder. Nur zur Vollständigkeit hier die Quelle:

Und bevor nun wieder Leute ob meiner fremdsprachigen Quelle Kritik üben: Es war die einzige Quelle, in der ich eine “Lösung” des Problemes finden konnte und ich erwarte nicht, dass jeder Forennutzer spanisch spricht - dafür hab ich Euch ja den Inhalt zusammengefasst :slight_smile:

In unserer Kommunikation habe ich noch herausgefunden, dass zur Prüfung ein Fehler der Internetverbindung ausgeschlossen werden sollte. Ich selbst mache das üblicherweise so, dass ich meinen PC mit einem Hotspot vom Smartphone über den Mobilfunk versorge und kurz teste, ob eine Verbindung dann möglich ist. Alternativ sollte auch eine VPN-Verbindung funktionieren. Hast Du die Möglichkeit dies zu testen?

Lass uns gerne eine Rückmeldung da :slight_smile:

VG,
Dime

4 Likes
  • Steam als Admin starten

  • Öffne deine Steambibliothek und klicke mit der rechten Maustaste auf New World .

  • Wähle Eigenschaften und dann lokale Daten öffnen, um den Installationsordner aufzurufen.

  • Gehe in den EAC Ordner
    image

  • Lösche den Certificates Ordner
    image

  • Führe danach die EAC Setup.exe aus (als Admin)
    image

  • Nutze die Reparieren-Funktion

  • Überprüfe dann erneut die Spieldateien via Steam

Keine Garantie auf irgendwas, den Lösungsweg haben meine Recherchen ausgespuckt. :slight_smile:

1 Like

Guter Einwurf, mein lieber @Kater :slight_smile:

Bezüglich des “Certificates”-Ordners war ich mir noch unschlüssig, da ich beide Varianten (mit und ohne Löschen des Ordners) gefunden habe. In diesem Fall gilt aber wohl: Alles, was hilft, ist zulässig :wink:

Dime

1 Like

Wie gesagt, ich habe schon lange mein Problem einmal im Forum geschrieben und keine Lösung erhalten/gefunden. Ich habe viel im Deutschen/Englischen Forum nachgeschaut und ich glaube nicht das ich der einzige bin der diesen Fehler bekommt. Keiner hat bisher eine Lösung gefunden und wenn ja das hier nicht im Forum geschrieben oder in anderen Internetseiten. Natürlich kann ich gerne nochmal hier alles schreiben was ich versucht habe und mein System hier posten. Ich habe ein Prozessor Intel(R) Core™ i7-5820K CPU @ 3.30GHz, 3301 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en); NVIDIA Geforce Gtx 980 4 GB; Arbeitsspeicher 16 GB RAM; Windows 10 64 Bit Betriebssystem. Ich habe alles hier versucht was @Dime @Kater @Velocity hier beschrieben haben aber kein Erfolg. Ich habe das Spiel Deinstalliert/Installiert kein Erfolg. In Optionen habe ich IPv4 auf IPv6 geändert und wieder andersrum hat aber auch nicht geholfen. Alles auf Admin und normal gestartet keine Änderung. Mit Firewall brauche ich nichts zu sagen auch schon probiert. Router ein/-ausschalten. Task Manger unter Dienste paar Einstellungen vorgenommen/geändert und andere mögliche Lösungen probiert, die mir jetzt momentan nicht alle einfallen. Wie gesagt bisher kein Erfolg.




Diese Meldungen bekomme ich immer sobald ich immer auf spielen drücke.

Hallo @Xeza,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Gerade der letzte Screenshot bestärkt mich in meiner Annahme, dass hier EasyAntiCheat der Auslöser des Problemes ist. Daher würde ich tatsächlich noch einmal das Troubleshooting von @Kater testen wollen:

Gerne möchte ich aber auch Deinen Fall an unsere Entwickler weitergeben, damit wir uns da etwas zusätzlichen Input holen können. Dazu benötige ich einige Daten von Dir. Ganze präzise findest Du die Hinweise und Anleitungen, wie Du uns diese am besten bereitstellst, im “Sticky” von @Kater:

Sobald Du uns diese Informationen bereitgestellt hast, leite ich das gerne weiter :slight_smile:

Vielen Dank schon einmal für Deine Mühen!

VG,
Dime

3 Likes

Zur Meldung aus deinem vorletzten Screen hab ihc bei YT folgendes video gefunden:

Vllt hilft irgendetwas davon? (z. B. ab Minute 1:11, die Systemzeit deines Rechners)

3 Likes

Die DxDiag.txt: DxDiag.txt - Pastebin.com

In Game Logs: In Game Logs - Pastebin.com

Ich habe es versucht was @Kater hier beschrieben hat, aber hat nicht funktioniert. Es werden die gleichen Verbindungsfehler angezeigt.

Ich bedanke mich an alle, die eine Antwort geschrieben haben und versuchen mir zu helfen :+1:. Ich hoffe es gibt eine Lösung dafür :crossed_fingers:

Dieses Video hab ich schon gesehen und mehrmals probiert, hat nicht geholfen. Trotzdem Danke dir :+1:

In den GameLogs taucht der Fehler [ERROR] ClientSDK: @mm_csdkerr_registration_failed: @eac_GameClientIntegrationInitializationFailed immer wieder auf, an den sich dann die ganzen Fehler, welche oben als Screenshot gelistet sind reihen.

Kannst du die EAC Logs aus folgendem Ordner auch mal via PasteBin zur Verfügung stellen? %appdata%/Roaming/EasyAntiCheat
Dort müsste dann eine Textdatei sein die anticheatlauncher.log oder gamelauncher.log heißt.
Da sollte dann auch entsprechend etwas mit New World drin stehen.

Moin Dime … Du sagst es.

yep genau da hatte ich meine Vermutung her (siehe weiter oben)

cool … danke für die intensive Suche … ja, leider ist der Fehler bei mir auch nicht nach Stunden verschwunden … den hab ich ja nun schon ein paar Tage.

Lass Sie … Du machst das genau richtig! Danke!

Gesagt und schon vorher getan :slight_smile: Der Hotspot war einfach zu lahm (Dorf), aber mein ProtonVPN in Richtung NL hat mich dann sofort einloggen lassen.

well done :slight_smile: die “VPN-Lösung” ist natürlich keine wirkliche Lösung, höchsten bis zu einem Server-Neustart Eurerseits; da erhoffe ich mir meinen alten Zustand wieder … allerdings sehe ich den Fehler ganz klar bei zayo.com. Mein Pingplotter dazu, zeigt mir ohne Ende PL auf deren Strecke in Richtung US (Client → ISP → Zayo DE → Zayo NL → Zayo UK → Zayo US → NW Server)

anyway … danke für Deine Mühe Dime !!

1 Like