Wusste nicht, dass es so schlecht um New World steht

Von wem redest du und wie komsmt du drauf das er ein WOW Fan ist?
Und das ist nicht Kindisch wie du andern vorwirfst?

Das ist halt so in einem Forum wo sich tausende rumtummeln aber das sich anmaßen andere beurteilen zu können warum sie das tun ist nicht überheblich und deine art das mitzuteilen auch net gell?

Tja wenn man halt als Entwickler so unglaublich viel mist baut wie hier braucht einen sowas gar nicht verwundern.
HTML Injektion in Chat zu ermöglichen ist schon mehr als ein Anfänger fehler das ist grob fahrlässig! Und das ist nur eine Spitze des Eisbergs.

Das gleiche gilt auch für dich wenn dir die Forumposts nicht gefallen musst du sie nicht lesen?
Wer zwingt dich dazu?

Ob es dich interrsiert oder nicht intersiert mich nun mal gar nicht !
Und wiso sollte es mich kümmern ob ein igrendjemand aus dem nirgendwo wo ich weder geschlecht noch name noch alter kenne das lesen will oder nicht?
Nochmal wer zwingt dich denn das zu lesen?

Ja und deine Art ist jetzt die feine? MHM das ihr immer nur die Fehler bei andern sehen könnt aber bei sich selbst das ist alles perfekt.

Nur weiter so!

1 Like

mir wärs auch lieber, es würde einen sammelthread für kritik für die 10 spieler geben, die sich immer wieder im kreis drehen, dann haben die da ihre ballecke.

Dann kommt irgendwann die Durchsage, Josh möchte aus dem Ikea Ballparadies abgeholt werden.

1 Like

Ist irgendwie ne ziemlich ekelige Art von seiner Erhabenheit herrab alles und jeden zu Kindern im Bälleparadies zu degradieren, die über Probleme sprechen…in nem Thread in dems um die Probleme geht.

Und wenn im Bälleparadies alle Schaukeln kaputt sind und ne Wurst Kacke rumliegt, hab ich das schon als Kind gesagt.

5 Likes

This!

alter walter meine worte :joy::+1:

Zum Thema Familyshare:

Hurra?

Tja, oder auch nich:

1 Like

Etwas abgewandelt auf New World:

[Strophe 1]
Hast Du Dich heute schon geärgert, waren die Exploits wieder schlimm
Hast Du Dich wieder gefragt, warum kein Dev was unternimmt
Du musst nicht akzeptieren, was Dir überhaupt nicht passt
Wenn Du Deinen Kopf nicht nur zum Tragen eines Helmes hast, ohoho

[Refrain, 2x]
Es ist nicht Deine Schuld, dass das Spiel ist, wie es ist
Es wär nur Deine Schuld, wenn es so bleibt

[Strophe 2]
Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst
Die, die das behaupten, sind nur Fanboys und haben Angst
Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist
Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist

[Refrain, 2x]
Es ist nicht Deine Schuld, dass das Spiel ist, wie es ist
Es wär nur Deine Schuld, wenn es so bleibt

Weil jeder, der das Spiel nicht ändern will, sein Todesurteil unterschreibt

Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land
Sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh
Darum lass uns drüber reden. Diskussionen sind ok
Nein - geh mal wieder ins Forum, geh mal wieder demonstrieren
Denn wer nicht mehr versucht Bugs zu bekämpfen, kann nur verlieren
Die Devs, die Dich verarschen, die hast Du nicht selbst gewählt
Darum lass sie Deine Stimme hören, denn DU HAST FÜRS SPIEL BEZAHLT!

[Refrain, 3x]
Es ist nicht Deine Schuld, dass das Spiel ist, wie es ist
Es wär nur Deine Schuld, wenn es so bleibt

Die 1.0.5 Patchnotes klingen doch erstmal gut, es wurden tatsächlich alle großen Probleme aufgegriffen. Wenn die Umsetzung jetzt auch noch so klappt und nicht zu massenhaft neuen Bugs & Exploits führt, dann verzeihe ich persönlich AGS auch die wirklich unglücklich gewählte Uhrzeit für die heutigen Wartungsarbeiten.

Hallo, ich möchte da nicht mehr im Detailweiter drauf eingehen, aber danke für deine Antwort und Sichtweise.
Ich stiimme dir größtenteils nicht zu, aber wir müssen das hier ja nicht auskaspern, sondern können beide Meinungen einfach mal stehen lassen.

have fun - Stun 0/

1 Like

Das Problem hier ist, dass nur harte Bugs gefixt werden welche eigentlich in der Alpha hätten behoben werden sollen. In Betas wird nur finetuning gemacht, letzte Bugs raus, balancing usw.

Das bindet die Zeit der Entwickler und das Spiel entwickelt sich nicht weiter. Scheinbar sieht es AGS auch nicht ein nun die doppelte Menge Geld in die Hand zu nehmen und ihre dev teams zu verdoppeln. Auch die Anzahl der Fixes pro patch ist viel zu gering, ich erwarte seitenweise patchnotes.

Die patchnotes der letzten 5 Wochen haben absolut nichts umgesetzt was einer final version würdig wäre. Habt viel zu früh releaset, das Spiel hätte noch 1 Jahr gebraucht.

Bei der Masse an copy & paste (ganze Hauptstädte), der kleinen Welt und den 30 verschiedenen Mob Typen frage ich mich, was die Jahre über getan wurde und warum es so viel gekostet hat. Und vor allem, warum es dann auch nocht total verbuggt ist.

Ein Kumpel von mir hat für Skyrim Mods mehr Gegnertypen in einem Monat erstellt wie ihr im game habt…neben seiner eigentlichen Arbeit !

also Team Verdoppelt = doppelt so schnell?
Du vergisst, dass die sich erst mal Monatelang in den Code lesen müssten, damit die auch nur irgend ein Bit ändern können.
Und Seitenweise Patchnotes? Jede Woche? In welcher Parallelwelt lebst du eig? Schau dir die großen AAA Spiele doch mal an. Da gibts Seitenweise Patchnotes. Aber nicht jede Woche. Eher alle paar Monate mal.

1 Like

Klar ist viel schief gegangen etc. aber dein Post zeigt die Mentalität so vieler jüngeren Menschen, die Frustfrei aufgewachsen sind. Ich kenne kein Spiel der letzten 20 Jahre, welches BUGFREI auf den Markt kam. Manche Bugs sind nervend etc. oder total unnötig, aber solange sich der Publisher bemüht ist doch alles gut. Kein Publisher kann bei einem MMO oder allgemein keinem nicht geradeliniegem Spiel, alle Eventualitäten berücksichtigen. Beschweren ist ok und gewollt, ist ja auch eine Art Feedback, aber all die Schreie: “GAME IST TOT!” etc. ist unnötig. Tote soll man ruhen lassen, also lasst das Spiel hinter euch, wenn es doch tot ist und versucht nicht noch andere die Spaß am Game haben, ihnen das zu nehmen. Und der Satz: “JAja, ich darf das Spiel ja nicht kritisieren, weil es nur 40 Euro gekostet hat…” passt gut in die momentane Argumentation einer gewissen Menschengruppe, die behaupten sie würden nicht in einer Demokratie leben. :smiley: BTW: du darfst deine Meinung sagen, musst aber damit leben, dass vlt. sogar die Mehrheit nicht deiner Meinung sind und die das auch sagen. Das ist keine Unterdrückung oder sowas, sondern einfach nur ein Zeichen, dass wenn dir so viele Widersprechen, dass deine Meinung eben nicht die, der Mehrheit ist. :slight_smile: Schönen Tag noch.

1 Like

Lol…du Ahnungsloser, der Titel bleibt ganz sicher bei → Horizons.
Ich erinnere mich an Ingame Gildetreffen von über 10 Spielern, an einem Ort, und niemand konnte einen der anderen sehen → nein, kein Phasing nur Dreck.

Was es aber hatte, als Ankündigung, das was es jetzt bei uns mit den Portalen gibt…als eine sich selbst weiterverbreitende Invasion. Ich muss nicht sagen das es nur ansatzweise funktioniert hat.
Mehr noch, um Grundstücke für Häuser zu bekommen muste die Community zusammenarbeiten um das Land überhaupt zu erreichen.
Lol, aber es gab Cheater die vor der Community dort waren und die meisten Grundstücke besetzt hatten.
Was tat die Entwickler → nichts, keine Enteignung keine Banns.
Kräftig gelacht, ausgeloggt und den Mist von der Platte geputzt… :rofl:

wer hat den dir Freigang gewährt?
New World ist ein PvE fokussiertes Spiel mit optionalem PvP.

woher weißt du, dass ich nen Casual bin? Woher weißt du, dass ich ausschließlich PvE spiele? Schon wieder zu viele Spekulations im Vorverkauf ergattert?

Ich habe eine Menschenkenntnis und starkes Einfühlungsvermögen. Wärst du kein Casual würdest du mir nicht widersprechen mit kindischen Kommentaren .
Logische Schlussfolgerung nennt man das kleiner :sunglasses:

Menschenkenntnis? Du meinst eine Spekulative Meinung.
Und logische Schlussfolgerung? Eher weitere Spekulationen.

Ich verweise hier einmal freundlich auf die in diesem Forum geltenden Regeln:

und bitte euch diese Diskussion zu unterlassen oder eure Meinungsverschiedenheiten per privaten Nachrichten zu diskutieren.

Also weißt du wie viel ich Spiele? Das schön. Dann hau mal raus. Wie viele Stunden New World hab ich denn auf Steam?

https://forums.newworld.com/t/deutsche-nw-community-toxisch/456124/114