Wusste nicht, dass es so schlecht um New World steht

Weißt du es ist ein unterschied ob man nen Tooltip ändern kann oder ob man in einem monat 5 Gold Dupes hatte und anderen Spielern den Client mit ner Chat nachricht crashen kann.

Die ist in seiner tragweite irgendwie nicht vergleichbar oder?

Natürlich haben andere Spiele auch Bugs aber was New World hier für ein Fiasko hinlegt ist schon ziemlich unmatched was mmos angeht.

Stimmt schon. Andererseits was glaubst du passiert mit meinem Forumaccount wenn ich hier einen nonpublic major dupe für wow poste? Mal angenommen es gibt grad einen ich spiel das nichtmehr bin also nicht up to date.

Das ist es mir echt nicht wert.

Du wolltest ne Liste, du bekamst ne Liste. Für den Fall das dir WoW nicht reicht hab ich dir FF drunterkopiert.

gar nichts weil es gibt keinen und du hast auch keinen.

Lies mal nach dem ? weiter

dann sag doch nicht erst, dass es einen gibt?

die liste isn witz, da stimmen zwei drittel nicht und der rest ist nicht gamebreaking

was ein kindergarten

1 Like

Ich hab nicht behauptet das es einen gibt. Der Satz lautet:

Das ist eine Frage ob du das Ausmaß der Konsequenzen für das posten von major exploits bewusst bist. Unabhängig davon ob es diesen aktuell nun gibt oder nicht. Deutsche Sprache schwere Sprache.

Kann doch nicht dein Ernst sein zu erwarten das ich dir irgendwas anderes aufliste als das was eh schon public ist oder hier die Geschichte der MMO exploits durchgehe. Mal abgesehen davon ist die FF liste ziemlich gamebreaking.

2 Likes

???

Nein, du sollst dir nur durchlesen was du copypastest weil es nämlich Schwachsinn ist.

Das ist auch kein Bug oder Exploit, das ist die Hunter Pet Fähigkeit “burrowed attack”
Und nein auch das ist nicht vergleichbar damit sich unbesiegbar zumachen indem man das Spiel in window mode packt.

Just wanted to chime in that this is considered “Clever use of game mechanics” and not an exploit, you will not get banned, and I’ve been running this strat in rbgs, as well as most other teams.

Les dir endlich durch was du da für ein schwachsinn copypastest.

Bist du nicht derjenige der schonwieder im Kreis rumreitet auf einer Liste die ihm nicht gut genug ist und die Liste ignoriert die ihm evtl gut genug gewesen wäre. Aber das werden wir wohl nie erfahren denn du kommst gleich wieder mit der Liste die dir nicht gut genug ist.

Jetzt hast du eh schon festgestellt dass das die ausm Forum kopiert sind. Ja es sind die kopierten Thread-Titel wie du schon festgestellt hast und ich auch schon mehrfach bestätigt habe.
Muss das jetzt nochmal festgestellt werden oder reichts wenn es eh schon X mal oben steht?

Hast du nen Schaden am Kurzzeitgedächtnis oder so? Und das ist keine Beleidigung sondern eine Frage. Evtl solltest damit mal zum Arzt.

Du meinst den Dupe auf den sie reagiert und den sie gefixt haben, den für den sie den Handel abgedreht haben zur Schadensbegrenzung und mittlerweile die Leute bannen die den ausgenutzt haben?

Alter…Der ist nicht gefixed…

Der ist echt nicht gefixxt, es gibt mindestens drei verschiedenene Möglichkeiten aktuell zu dupen, selbst der alte geht noch, scheinbar nur mit kürzeren Erfolgsfenster (zeitlich) gesehen.

Nur der Handel wurde wieder aktiviert und die, welche sich richtig dumm angestellt haben wurden gebannt.

Das gold wird seit 4 wochen gewaschen, keine chance alles und jeden zu bekommen. Absolut keine Möglichkeit.

das sind nichtmal einzelne punkte, das ist ein und der selbe hack den du irgendwo im netz kaufen kannst. Und dazu hast du die beschreibung copy and pastet und unverständlicher weise zur ner “bug liste” gemacht. Einfach lächerlich.

das sind keine bugs, keine dupes oder exploits oder glitches wie in new world.
uch das ist wieder absoluter nonsense den du da copy pastest hast und absolut nicht vergleichbar.

Ja, hacks kann man für jedes Spiel kaufen, imagine.

So und jetz bin ich auch langsam am ende mit meim latein und mit dir. Hau ma rein.

Leute ihr dreht euch hier mit eurem Zwiegespräch im Kreis.

1 Like

Als ob ich das nicht dazugeschrieben hätte… Alter machst du das mit Absicht?

Gleichfalls. Ich hab genug von deiner rumgetrollerei. Hätte mir auffallen sollen als ich deinen Namen gelesen hab.
Wenn du eh der Meinung bist dass das alles Müll ist und nicht mehr zu retten was tust du dann noch hier?

Danke, ist auch meine letzte Antwort an das Individuum.

Wie gesagt du bist der einzige der hier trollt. Ziehst mütter mit rein, meinst wir sollen nicht im kreis wixxen, machst ein auf teacher von wegen “hehe hast wohl noch nicht viele videospiele gespielt”, “hast schonma ne datenbank gesehen” aber bist zu unfähig deinen eigenen copy&pasteten schwachsinn überhaupt mal selbst zu lesen. Lächerlich.

lmfao.

Und reportet deine Kommentare wenn er nicht weiter weiß :face_with_hand_over_mouth:

die sollen den scheiss fixxen bevor sie es releasen lol, aber heute ist es normal das man zeugs verkaufen kann das nichtmal halbwegs fertig ist!! was würdest du sagen wenn du dir ein neues auto kaufst und da fehlt das steuerrad lol, in etwa so stehts um new world im MMO business