Wusste nicht, dass es so schlecht um New World steht

Ich habe eine Menschenkenntnis und starkes Einfühlungsvermögen. Wärst du kein Casual würdest du mir nicht widersprechen mit kindischen Kommentaren .
Logische Schlussfolgerung nennt man das kleiner :sunglasses:

Menschenkenntnis? Du meinst eine Spekulative Meinung.
Und logische Schlussfolgerung? Eher weitere Spekulationen.

Ich verweise hier einmal freundlich auf die in diesem Forum geltenden Regeln:

und bitte euch diese Diskussion zu unterlassen oder eure Meinungsverschiedenheiten per privaten Nachrichten zu diskutieren.

Also weißt du wie viel ich Spiele? Das schön. Dann hau mal raus. Wie viele Stunden New World hab ich denn auf Steam?

https://forums.newworld.com/t/deutsche-nw-community-toxisch/456124/114

Also wenn ein Casual ein opr gewonnen hat, ist er kein Casual mehr?

Nein aber das ist ein gutes Beispiel

Mittagspause vorbei.
Later guys

Du weißt also slebst nicht was ein Casual ist. Schön zu wissen.
Ich helf dir mal auf die Sprünge:

Schaus dir an und lern mal ein wenig dazu.

Das Spiel ist ein PvE Game und der pvp content wurde reingepresst, damit Menschen wie du, die keinen anderen Sinn im Leben haben, ein bisschen Spaß haben, bis sie zum nächsten Game wechseln.

So kann man das auch formulieren. :wink:

War die Muttermilch heute wieder sauer? :smiley:

2 Likes

Werte Mitspielerinnen und Mitspieler, bleibt bitte freundlich und respektvoll.

Und denkt immer daran, bildungsresitente Trolle zu ignorieren.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Es geht nicht um berechtigte Kritik … sondern das immer Endzeitstimmung gemacht wird.

informier dich erstmal richtig bevor du irgendwelche Äußerungen bringst und andere beleidigst.

New World war erst ein reines PVP Survival game. Zur Info :smiley:

Das ist mir klar, ich verfolge das Spiel schon von Beginn an.

Es bringt jedoch nichts, darüber zu diskutieren, als was es ursprünglich gedacht war. “Hätte, hätte, Fahrradkette.”

1 Like

so viele Mittagspausen kann man doch nicht haben. Oder ist nun kleine Pause zwischen dem Unterricht?

Deine arroganz übersteigt einfach alles und deine Tonart hier zu reden wird auf kurze Sicht sicherlich zu einem temporären Ausschluss führen.

Wieso bin ich denn ein Heuchler? Weil ich mich vernünftig ausdrücke?

Schön zu sehen wie sich einige Mitmenschen selbst ins All schiessen. Das man hier noch mal herzhaft lachen konnte, dafür ein dickes Dankeschön!

PS: wer oder was ist ein opr? Ernst gemeinte Frage, ich oute mich mal als Kacknoob-Casual.

1 Like

Ich glaube, der Fall / die Diskussion hat sich erledigt:

3 Likes

Outpostrush

1 Like