Wyrd-kleidung quest reihe

hallo habe ein kleines problem habe ein quest wofür mann kleidungs stücke verwerten muss hab die kleidung aber nicht mehr weil mir die sachen nicht als quest angezeigt wurde mir fehlt durch den bug 1 wyrd-schutzhose und wyrd-schutzhemd und wyrd-schutzschuhe

servername : cassipa

spieler name Madara bea

Du bist nicht der einzige der seine Sachen zerstört hat. Die Info darüber ist bereit bei denn Dev´s und es wird an einer Lösung gearbeitet.

MfG
Sigdrodr_Moonlit

Guten Abend @Madara-bea und herzlich willkommen bei uns im Forum! :slight_smile:

Vielen Dank für deine Meldung.

Der Fehler ist bereits bekannt und wurde an die Developer eskaliert, hier der Thread dazu:

Ich habe auch deine Daten einmal an die Developer eskaliert.

Ich danke für deine Mithilfe und wir melden uns zurück, sobald es hier einen Fix gab.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

Halli hallo,

ich reihe mich mal in die Reihe der “Kaputtmacher” ein.
Servername: Eridanus Luft
Charaktername: Will Huntington
Gildenname: Der Trödeltrupp
betroffene Items:

• Stiefel der Kampfeslust
  • Wyrd-Schutzschuhe

Viele Grüße
Calungo

Hallo zusammen, bei mir ist es zwar kein Teil aus der Wyrd Rüstung sondern aus der Mittleren Rüstungsreihe.
Durchdrungene Stiefel der Verschleierten Absicht, die leider bei mir verloren gegangen sind. Es wäre echt klasse wenn ich die wieder bekommen könnte.
Latischa Nunes // Server Barsoom

Ich denke mal das es einigen Passiert, ist es nicht möglich da für die Zukunft einfach ein Rezept für in das Handwerk zu bringen sobald man die Blaue Version Herstellt hat. Nur so als Idee.
Wäre dankbar für Hilfe viele Grüße

Hallo @Lanunes und willkommen auf Aeternum,

die DEVs arbeiten gerade an einer generellen Lösung für das Anliegen, und nicht Einzelfallbezogen. Ich verweise hier gerne auf diesen Beitrag: Questitems zerlegt, unbewusst - #128 by Dime ,

Sobald sich etwas in tut, informieren wir dich/euch über den DEV-Tracker New world development team - New World Forums oder über die offiziellen Ankündigungen: Neuigkeiten | New World

Liebe Grüße

Fennec

1 Like

Gibt es jetzt mittlerweile ne Lösung? Ich lese nur, dass viele das Problem haben.

Ich habe nämlich das selbe Problem:
Charaktername: Quarreline
Server: Fomax

fehlendes Item: Wyrd-Schutzschuhe

Guten Abend @insanekaschper ,

vielen Dank für die Charakterdaten, ich hab sie nun mal mit als Beispiel in das entsprechende Ticket angefügt.

Wir warten aktuell noch auf die Rückmeldung und geben euch direkt den entsprechenden Input, daher kann ich nur nochmals auf meine Antwort weiter oben verweisen:

Sobald sich etwas in tut, informieren wir dich/euch über den DEV-Tracker New world development team - New World Forums oder über die offiziellen Ankündigungen: Neuigkeiten | New World

Ich geb dem ganzen Thema nochmal einen leichten Schubser, kann aber wie immer nichts konkretes versprechen.

Fuchs zum Gruß

lg Fennec

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.