Wyrd Schuhe zerlegt

Hallo New World Team.

Ich habe unabsichtlich die Wyrd Schuhe von der Questreihe gelöscht. Wollte jetzt nun fragen ob ihr die mir wieder Herstellen könntet? Wäre sehr nett, denn die anderen Rüstungsteile hab ich.
Server: Fomax
Spieler: Peliwan
Danke

Hallo @thomas.pelikan1 ,

erstmal herzlich willkommen auf Aeternum.
Das tut mir sehr leid, daß du die Schuhe zerlegt hast und jetzt nicht weiter kommst.

Das Problem ist schon bekannt und auch schon bei den DEVs in Bearbeitung, daher werden keine weiteren Daten benötigt. :slight_smile: Da die Entwickler hierzu keine Einzelfalllösung anstreben, sondern das Problem für alle Spieler übergreifend lösen möchten.

Ich hab dir mal etwas zum nachlesen mitgebracht:

Behalte auch bitte folgende Seiten im Auge, dort erfährst du auch immer ganz schnell die aktuellen Neuigkeiten :slight_smile:

und

https://forums.newworld.com/g/Developer/activity/posts

Da ich dir jetzt sehr viel zu lesen auf den Tisch gelegt habe, schieb ich dir mal noch ein paar Plätzchen mit rüber und bitte dich um etwas Geduld. Wir warten mit dir sehnsüchtig auf den Patch :slight_smile:

Ich wünsche dir trotz allem noch viel Spaß auf Aeternum, solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, dann warten wir hier auf dich :slightly_smiling_face:

LG Epona

2 Likes

Das Problem ist erst seit dem 12. Oktober bekannt und in etlichen Threads im englischen und deutschen Forum benannt worden. Also 15 Tage nach Spielstart, bzw 64 Tage seit dem das Spiel läuft. in der Zeit gab es etliche Patches in denen Bugs gefixt wurden, neue hinzu kamen, aber sich nicht um die Anfangsfehler gekümmert wurde. Ist schon traurig das AGS so eine Kleinigkeit nicht hin bekommt.

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.