Zeitloser Splitter crafting Bug?

Hallo habe grade für einen Gildenmate Light gear gecraftet und habe trotz Max crafting Gear 2 592er teile bekommen woran kann das gelegen haben ?

Wo genau siehst du hier einen möglichen Fehler?

denke wenn er Max Gear gecraftet hat mit Max ausrüstung und Max Trophäen kommt man auf 595-600 , wenn er nur gear hat und stufe 2 Trophäen kommt man nur auf 589-600.

So wie ich ihn aber verstehe hat er alles auf max also 595-600 aber wäre schön wenn @Coli das einmal genau definiert.

Ich verstehe unter Gear halt nur die Rüstungsteile und nicht Trophys usw. Deswegen wär eine Klarstellung hier ganz gut.
Wenn es an den Trophys scheitert/mangelt ist 592 ja durchaus möglich.

Hey @Coli,

Leider muss ich hier @Kater und @HerrWallsener recht geben, wir bräuchten hier ein paar mehr Details um dir richtig helfen zu können.

Liebe grüße

Ich hatte alle teile vom Crafting Gear an + Max Trophys + MAx Food + Town buff

Die Anzeige beim Craft war auch 595-600 wie es sein sollte, nur sind leider von bei 6 crafts 2 teile auf 592 rausgekommen und wir konnten uns dies nicht erklären

1 Like

Hey @Coli,

Danke für die Rückmeldung, nun das scheint wirklich leicht unglücklich gelaufen zu sein. Könntest du uns dahingehend mal ein screenshot zukommen lassen wo die 595-600 ersichtlich sind?

desweiteren bräuchten wir noch folgendes von dir:

  1. Dein Charaktername
    Deine Company
    Dein Server

  2. Einmal ein DXdiag
    Öffnen und Ausführen von „DxDiag.exe“

  3. Dann die In-Game Logs von heute:
    Windowstaste + R
    %localappdata% eingeben und enter drücken
    /AppData/local/AGS/New World/LogBackups
    hier benötigen wir den aktuellen Log

Du kannst die Daten hier einfach mit einem Link zu dem Textdateihoster deines Vertrauens verlinken z.B. paste.bin (https://pastebin.com/)

Charaktername : Bersioo
Company : Kawaii auf Hawaii
Server : Albraca

( Screenshot )

Guten Morgen @Coli,

danke dir für die bereitgestellten Daten. Wir werden mit dem Crafting Fehler und deinen Logs zu den DEVs gehen und die schauen sich das mal an was da los ist.

Aber könntest du vorher bitte noch zusätzlich einen Screenshot von der hergestellten Hose machen und diesen, sowie den von dir bereits hochgeladenem Bild, direkt auf der Seite hier hochladen und nicht über einen externen Anbieter, das wäre super :slight_smile:

Sobald wir alles haben, machen wir uns auf den Weg zu den DEVs.

Bis dahin wünsche ich dir noch einen tollen Tag.

VG

Shozeh


Hier nochmal die beiden Screenshots

schonmal danke im Voraus

Super, ich danke dir @Coli.

Ich habe die Daten an die DEVs weiter gegeben und das wird nun untersucht. Wann genau wir hier eine Antwort und Lösung erhalten, kann ich dir in diesem Moment nicht sagen, aber wir sind dran und sobald sich was tut, bekommst du hier eine Antwort von uns.

Ich hoffe du kannst die Hose bald mit der richtigen GS herstellen, am besten natürlich 600 :wink:

Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß auf Aeternum.

VG

Shozeh

Grüß dich @Coli, wie versprochen wollten wir uns melden, sobald wir eine Antwort von unseren DEVs bezüglich des crafting problems haben.

Es kann vorkommen, dass wenn man Bonis von Rüstungen/ Ringen / Buff Food etc. für die Herstellung benutzt, um die GS Quality beim Herstellen zu erhöhen, diese nicht korrekt angezeigt werden und dann im Herstellungsfenster falsch angezeigt werden.

In deinem Fall wird 595 - 600 als Chance angegeben, dieser Wert kann durch den Anzeigefehler zustande kommen, den ich oben genannt habe. Um deinen tatsächlichen Wert angezeigt zu bekommen, musst du dich einmal komplett aus dem Spiel abmelden (nicht nur in den Anmeldebildschirm) und dann wieder das Spiel starten. Danach sollten die genutzten Bonis von Rüstungen / Food wieder richtig im Herstellungsfenster angezeigt werden.

Ebenso kann es sein, das es einen Bonus von der Stadt gibt, welcher dir zusätzlich auf dein Crafting angerechnet werden kann. Dieser zählt aber nur dann, wenn du dich in dieser Stadt befindest und auch die Steuern für dein Haus beglichen sind.

Schau also bitte ob sich die Werte an der Herstellungsstation geändert haben, nachdem du deine Bonus Attribute aktiviert (Items/Food), das Spiel beendet und wieder gestartet hast.

Ich hoffe du kannst dann den tatsächlichen GS von der herzustellenden Hose in der Craftingstation sehen.

VG

Shozeh

Ich kann @Coli da nur zitieren kenne ihn ja nicht.

Aber er schrieb Max Crafting Gear, Max Trohys, Max Food + städtebuff und dann wärren die Werte die er zeigt vollkommen Korrekt , kenne den Bug auch von dem du sprichst aber dann steht da meist 592-603 aber hier auf dem screen steht deutlich 595-600 was mathematisch korrekt wäre, oder verrzierrt das System die 595-600 werte auch? Dann sollte man das mal als Offizieles Statement raushauen ist ja schon Spielentscheident.

Was ich aus @Shozeh beitrag entnehme ist vor jedem craft komplett ausloggen!

1 Like

@Shozeh

Alles klar dann weiß ich bescheid danke sehr !

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.