Zu Hohe Stuern fürs Haus gezahlt

Hallo zusammen ich habe das kleinste Haus in Windkreis und einiges an Stuerreduzierungen . Jetzt habe ich für das Kleinste Haus 2000 Gold Steuer bezahlen müssen.

Das kann ja nicht richtig sein.

Meine Stuerermässigung liegt zudem bei 27 Prozent . Mir wurden jedoch 2000 Gold abgezogen . Das kann ja nicht sien obwohl die Steurn hoch sind.

Hallo @benjamin.hiob,

ärgerlich, dass sich da ein solcher Fehler eingeschlichen hat.

Bei der Recherche bin ich auf den Post eines Spielers gestoßen, der ein ein ähnliches Problem hat. Schau mal bitte in folgenden Beitrag, sieht das bei Dir genau so aus?

Gib mir bitte eine Rückmeldung dazu. Falls es sich um dieses Problem handelt, würde ich das an das Fachteam weitergeben, dazu benötige ich dann die folgenden Daten:

  1. Deinen Charakternamen
    Deinen Server

  2. Die DXDiag-Infos
    Öffnen und Ausführen von „DxDiag.exe“

  3. Aktuelle In-Game Logs:
    Windowstaste + R
    %localappdata% eingeben und enter drücken
    /AppData/local/AGS/LogBackups
    bitte den aktuellsten Log

Du kannst die Daten hier einfach mit einem Link zu dem Textdateihoster Deines Vertrauens verlinken.

Falls Du die Daten nicht hier anhängen möchtest kannst Du Dich auch bei uns im Chat melden und auf diesen Post verweisen:
https://www.amazongames.com/de-de/support/new-world/contact-us​

Vielen Dank!

VG,
Dime

Hallo welche Hoster für die Daten kann man den Empfhelen oder soll ich die Daten als bilddatei hier einfügen ?

Hallo @benjamin.hiob,

Der Hoster pastebin hat sich hier als sehr nützlich erwiesen:

Danke Dir :slight_smile:

VG,
Dime

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.