Zukunft des game ? NEIN

so hi leute das pasier auf unseren server : Banoic
hoff ihr habt eine meinung dazu meine no go .

post ; Kopanie;

  1. ★FROST★ heute um 18:30 Uhr

Liebe Phalanx Mitglieder! Die letzten Tage waren in der Tat etwas stressig für viele von uns. Auch wir als Phalanx mussten, wie auch alle anderen Fraktionen, unter der generellen Server-Abwanderung einige Federn lassen. Auf der anderen Seite haben wir auch einige neue sehr fähige Member für uns gewonnen. Für alle die es noch nicht wissen, oder es einfach nicht mitbekommen haben, Die Muppet Show hat sich unserer Phalanx angeschlossen und bildet jetzt als „Platin Phalanx“ mit alten und neuen Membern einen Teil des „Großen Ganzen“ In freudiger Erwartung der Server-Zusammenlegung, haben wir uns bis dahin unsere Köpfe zerbrochen und darüber nachgedacht, was bis dahin das beste für den Server und dessen Spieler sein könnte. Wir haben uns im Sinne des „Großen Ganzen“ also auch mit anderen Fraktionen beraten und sehr wertvolle Gespräche geführt. Wir denken es macht wenig Sinn sich in einem Moment der Server Abwanderung wahllos in die Fresse zu kloppen und den Server auf eine Farbe einzufärben. Das wäre das „Game Over“ für diesen Server. Trotzdem wollen wir uns den PVP – Spaß auch nicht ganz nehmen lassen. Wir sind also bis zur Server-Zusammenlegung (und hoffen das diese bald stattfinden wird) zu folgendem Schluss gekommen, um allen Fraktionen die Möglichkeit einzuräumen sich wieder breiter aufzustellen: (Bearbeitet)

  1. [18:30]

Es wurde sich darauf geeinigt dass KRATOS Reekwater (Brackwasser) übernimmt. Reekwater wird fortan dann zu einer PvP Zone erklärt. Jede Gilde darf hier den Krieg erklären, sodass wir ständig PvP Events haben und der Fun Faktor an PVP nicht verloren geht. Mourningdale (Klagental) möchten wir dann den Grünen übergeben. Zur Abgabe von zwei Ländern wird die Phalanx Ebonscale (Edenhain) oder Tiefe Schlucht übernehmen. Damit sorgen wir für eine mehr oder weniger gleichmäßige Aufteilung der Länder für alle Fraktionen und eröffnen uns gleichzeitig die Möglichkeit, wieder neue Spieler in die Kompanie aufzunehmen und die gesamte Phalanx wieder mit motivierten Spielern aufzufüllen. Falls eine andere Kompanie (egal welcher Fraktion), den Krieg gegen die Allianz Partner erklärt, werden wir die Allianz verteidigen und oder am Krieg nicht beipflichten (auch wenn es die eigene Fraktion ist). Unser aller Ziel sollte es sein, erstmal den Server am Leben zu erhalten und für ein halbwegs ausgewogenes Verhältnis zu sorgen. Open PvP ist somit weiterhin erwünscht und wird keinesfalls unterbunden. Habt Spaß und haut euch weg. Dieses Bündnis gilt bis auf weiteres und wird sich nach der Server-Zusammenlegung in Luft auflösen. Ab dann wird hier wieder ganz normal mit Spaß und auf Augenhöhe gezockt. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Miteinander und auf alles was kommt. OmOzzO & Ltn.FROST

4

  1. [18:31]

KRIEG in WINDKREIS !

  1. [18:34]

Der Krieg in Windsward Der Kreig in Windkreis wird heute ein casual PvP Event in welchem es nicht um die Einnahme der Spots geht sondern darum einfach Spaß zu haben. Eventuell werden wir uns alle in einer Reihe aufstellen und 1vs1 Events starten, oder einfach Skirmish fighten. Wir haben uns so entschieden, damit jeder Teilnehmer (insgesamt 100 Spieler) Gold und Kisten bekommen aus dem Krieg. Die Phalanx und Kratos haben sich darauf geeinigt Reekwater (Brackwasser) zur PvP Zone zu erklären. Das heißt das Bündnis wird Reekwater (Brackwasser) demnächst angreifen und einnehmen. Ab diesem Zeitpunkt gilt dann Reekwater als PvP Gebiet für alle Gilden. Jeder kann dort Krieg erklären ohne ein Bündnis zu brechen! Damit wollen wir regelmäßige PvP Events starten, trotz dieser vorübergehenden Allianz. Wichtig dabei: Open PvP ist davon nicht betroffen. Wenn ihr PvP anhabt, dürft ihr jederzeit die Spieler jeder Fraktion angreifen. Wir werden aber keine PvP Quests gegen unsere Allianz laufen. Bei Kriegen gegen unsere Bündnispartner werden wir uns nicht beteiligen. Dies gilt bis zur Server Zusammenlegung und dient dem Wohl des Servers. Also habt Spaß und lasst uns zusammenhalten. So long … OmOzzO & Ltn.FROST

2. Habe Spaß mit dem Spiel

Richtig: Schätze den Beitrag, den die anderen Spieler im Spiel leisten, und ihre Aktivitäten; respektiere die Art und Weise, wie sie das Spiel spielen. Wir unterstützen natürlich den Wettbewerb unter den Spielern (z. B. in PvP-Modi), aber bitte bleib freundlich und zeige Respekt.

Falsch: Verhaltensweisen, das den Spielspaß anderer mindern oder stören. Dazu gehören Spam im Chat, Griefing, Absprachen in Matches, Boosting, Gewinnabsprachen, Trollen oder ein Spoilern des Spiels für andere durch Veröffentlichen von noch nicht offiziell zugänglichem oder vertraulichem Material.

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.