Zusammen spielen möglich?

Hallo,

weiß einer zufällig, wenn man in einer anderen Welt ist, aber der Weltset gleich ist ob man trozdem zusammen spielen/handeln kann?

Ich bin momentan auf: Welt - Learad | Weltset - Vanaheim Nu (DE/EN)
mein Kollege ist auf: Welt - Utgard | Weltset - Vanaheim Nu (DE/EN)

ein Neuen Char kann ich leider nicht auf Utgard von mein Kollegen erstellen, es heißt das ich max nur 1 Char auf dem Server haben darf… obwohl ich auf Learad bin…

Weiß da einer mehr?

Willkommen im Forum! :slight_smile:

Die Begrenzung auf einen Charakter bezieht sich nicht nur auf den einzelnen Server, sondern auf das Weltset, in diesem Falle Vanaheim Nu.

Zusammenspielen könntet ihr nur wenn einer von euch einen Transfer Token hat oder seinen Char löscht und auf dem anderen Server neu beginnt.
Ein Zusammenspiel zwischen den einzelnen Servern eines Weltsets ist nicht möglich.

1 Like

Hallo @qpmasterqp ,

herzlich Willkommen auf Aeternum.

Unser liebes @Kater chen war da wieder einmal schneller und hat die gleich die richtigen Antworten geliefert. (Gleich mal das Köpfchen tätschel :slight_smile: )
Viel mehr Möglichkeiten als den Transfer Token oder einer von euch beiden fängt neu an, gibt es leider nicht. Solltest du weitere Fragen haben, dann melde dich bitte jederzeit bei uns :slight_smile:

Ich wünsch euch trotz allem viel Spaß beim Erkunden und Entdecken von Aeternum.

LG Epona

1 Like

nctqzmXoX61r69a5mo1_400 (1)

1 Like

@Kater exaaaakt so :heart_eyes:

Ich hoffe du genießt das auch genau so :smiley:

GLG

1 Like

Wie könnte ich das nicht genießen :innocent:

1 Like

Vielen Dank für die schnelle und klare Antwort…

Hey @qpmasterqp,

von meiner Seite aus noch schnell folgender Hinweis:

Aktuell wird nach den Servermerges geprüft, ob es nun Anfang 2022 nochmal eine Runde Server Tokens geben wird. Versprechen kann ich hier noch nichts, wollte dies aber mal noch schnell einwerfen, bevor eventuell einer von Euch beiden den Charakter löscht um neu anzufangen.

Dazu habe ich auch folgenden Post mitgebracht:

Auch wird geprüft ob man die Server Token kostenpflichtig im Shop anbieten wird/kann.

Wie gesagt, hilft Euch jetzt nicht direkt weiter, aber ist vielleicht eine wichtige Info, bevor Charaktere gelöscht werden :slight_smile:

VG,
Conja

2 Likes

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.