hay ich wollte mal fragen wengen den zusammenlegungen wenn ich auf tartarus meinen 2ten char habe hab ich dann 2 charts darauf oder wie leuft das?
wegen dem patch wollt ich fragen was der denn nun aufgespielt wir da ja jetzt eine zusammenlegung da ist?
ach cool ich hab gehofft das das so ist nicht das se einfach einen halt löschen was schon scheisse gewesen wäre =)
nene… das wäre auch fatal…
aber die 1 charakter sperre pro server könnte man mittlerweile aufheben, hat ja eh bald jeder 2 pro acc.
ja vorallem ist es ja schon unfair geworden da einige durtch die merges ja schon lange 2 chars auf einem haben nur die server die nicht gemergd werden nicht =)
Hey @Life465l und @Vesstan ,
vielen Dank für den Beitrag und Fragen sowie Hilfestellung.
Ich kann @Vesstan nur zustimmen und die Infos zur geplanten zusammenlegung ergänzen.
Grüße Abenteurer,
Wir werden morgen die Welten innerhalb der Zentral-EU zusammenführen.
Bitte beachtet: Für diese Zusammenführungen werden zwei separate Zeiten angegeben, eine für die Vorbereitung und eine für die Durchführung. Bitte lest die nachstehenden Informationen, um zu erfahren, wann diese Ausfallzeiten stattfinden.
Am 2022-07-19T23:30:00Z (UTC) gibt es eine 20-minütige Ausfallzeit für die Welten, die zusammengeführt werden, um sich auf dieses Ereignis vorzubereiten.
Die eigentliche…
Also am Freitag jetzt war erstmal die Vorbereitung.
weiterhin viel Spass in Aeternum.
LG Anubitas
1 Like
system
Closed
August 19, 2022, 3:39pm
7
This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.